bei den ganzen mousepads hab ich eh kein plan was abgeht.
welcher stoff am besten, oder doch so plastik / metall hard covers ? hab meins jetzt ka 7 jahre und macht sich gut
bei den ganzen mousepads hab ich eh kein plan was abgeht.
welcher stoff am besten, oder doch so plastik / metall hard covers ? hab meins jetzt ka 7 jahre und macht sich gut
Stark abhängig von deinem Bedürfnis. Man könnte jetzt ins Detail gehen bzgl. des Materials auf dem Mousepad, vereinfacht redet man im Grunde genommen nur von "schnellen" oder "langsamen" Mousepads. Damit meint man grundsätzlich nur die Reibung zwischen Maus und Mousepad. Die langsamen Mousepads werden soweit ich weiß auch "Hardpads" genannt.
Ich persönlich benutze schnelle Mousepads, die eine sehr hohe Gleitfähigkeit haben. Damit wäre wohl das beste für dieses Bedürfnis. Schnelle Mousepads mag jedoch nicht jeder. Gegen Ende spürst du es nur wirklich mit einer guten Maus und wirklich intensiver Nutzung in FPS-Games.
Was tun wenn das Mauskabel verspannt ist? Also es bilden sich viele knoten am kabel.. Kabelbruch vorprogrammiert würde ich sagen.
Höchstwahrscheinlich muss man den Sleeve mantel entfernen.
Was tun wenn das Mauskabel verspannt ist? Also es bilden sich viele knoten am kabel.. Kabelbruch vorprogrammiert würde ich sagen.
Höchstwahrscheinlich muss man den Sleeve mantel entfernen.
Bei Razer hatte ich das in 4 jahren noch nie
Denk doch mal nach mein Freund, die Antwort ist genau vor dir... Gibt es kein Kabel kann sich auch nichts verspannen.