Hat jemand vielleicht momentan nen guten Laptopdeal im Auge? Suche einen für meine Freundin für die Uni schön handlich und mit solider Akkulaufzeit aber soll auch gut für Netflix und Office laufen. Budget bis 350€
Für das Geld wirst du sowas nicht finden, da musst du schon 600-700€ investieren.
Würde dann eher auf ein iPad setzen, das kostet etwa 300€+ den AppleStift pipapo 400€
Naja, ist Fluch und segen zugleich. Hab den Adapter verloren für den Kopfhörer und jetzt müsste ich mir ein neuen holen. Und die meisten haben noch den alten Anschluss also bei anderen Aufladen, Fehlanzeige.
Powercharge ist halt echt nice, aber wie gesagt das Akku ist auch extremst schnell leer.
Bei meinem OnePlus brauch ich dank Dash-Charge ich eigentlich nie bei anderen laden. Wenn ich unter die Dusche springe eben an Saft und direkt wieder 60% Akkua... Kenne aber auch einige die nen Micro/USB-C Adapter am Schlüsselbund haben. Kostet ja nur 3€ oder so...
Taugt der was? Ich bin aktuell auf der Suche nach einen Gaming Monitor mit WQHD, 144 HZ und vllt G-Sync. Kann aktuell noch nicht einschätzen ob es sich lohnen würde, habe aktuell einen i5 8600k + 1080TI verbaut.
Taugt der was? Ich bin aktuell auf der Suche nach einen Gaming Monitor mit WQHD, 144 HZ und vllt G-Sync. Kann aktuell noch nicht einschätzen ob es sich lohnen würde, habe aktuell einen i5 8600k + 1080TI verbaut.
Bin mit meinem zufrieden, habe aber auch ein relativ gutes Panel erwischt.
Für Shooter und andere schnelle competitive/esports Titel lohnt sich ein IPS/VA WQHD mit 144hz für alles andere nimmste lieber einen ohne G-Sync und steckst die 300€ in was anderes.
Bin mit meinem zufrieden, habe aber auch ein relativ gutes Panel erwischt.
Für Shooter und andere schnelle competitive/esports Titel lohnt sich ein IPS/VA WQHD mit 144hz für alles andere nimmste lieber einen ohne G-Sync und steckst die 300€ in was anderes.
Kannst du welche ohne G-Sync empfehlen? Das Feature ist es mir dann keine 200+ Wert falls es wirklich soviel extra kosten sollte
Ist Ryzen 1st gen aktuell noch ein guter Deal? Mir ist heute mal der Preisverlauf aufgefallen und ich muss sagen, dass ich schon neugierig geworden bin. Mein 4670 ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Plus die RAM Preise sind in den letzten Monaten auch mal wieder etwas akzeptabler geworden.
Ist Ryzen 1st gen aktuell noch ein guter Deal? Mir ist heute mal der Preisverlauf aufgefallen und ich muss sagen, dass ich schon neugierig geworden bin. Mein 4670 ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Plus die RAM Preise sind in den letzten Monaten auch mal wieder etwas akzeptabler geworden.
Wenn du dein 4670 übertakten kannst würde ich den nicht eintauschen.