@ Wollte gerade meine MSI GTX 1050Ti Gaming X ohne Zusatzstrom betreiben und komischerweise bootet mein Rechner nicht. Du meintest ja es würde gehen.
Kannst du mal ein Bild vom Karten-Design machen? Musst nicht den Kühler abbauen, Rückansicht würde reichen. Da wirst du wohl ein Molex-Adapter brauchen.
Gibts für ca 400€ ein relativ gutes Notebook für die Berufsschule (Informatik)? Will damit eigentlich nur meine Daten speichern, Dinge recherchieren und ab und zu ein Video zu bestimmten Themen anschauen.
Hätte mal eben kurz ne Zwischenfrage: Warum wird bei der Hintergrundbeleuchtung von Monitoren meistens nur LED angegeben und nicht EDGE LED oder FULL LED wie bei Fernsehern.
Wie stark sind die AMD Vega10 Mobile IGP ? Kann sie Fortnite/Overwatch flüssig @ 60hz darstellen?
Brauche ein Laptop bis max. 2,1kg (15 Zoll oder kleiner sogar wenn es geht) für Uni und gelegntlich Zocken ( siehe spiele oben, mehr nicht ). Da kam mir der hier in den Sinn:
Sollte natürlich auch nicht zu **** sein, der Acer sieht da in der Tat schon sehr gut aus.
Da der oben bis 900 ging, kannst dir evtl auch sowas gönnen:
Kostet 1000, aber hat ne 1060 6gb drin. ist mit 3kg aber auch etwas schwerer.
Wenns billiger sein soll gehts nur Richtung 1050TI, z.B. dein gepostetes. Das hat halt auch keine SSD drin und nur 8gb ram. Aber für dein genanntes Reicht das vollkommen aus und Windows musst du auch noch dazukaufen, ist nämlich auch keins bei.