Hat jemand mal solche billigen Smartwatches aus China probiert? Meine Schwester hat mir vorhin random eine mitgegeben und gesagt, sie hätte nur 9€ dafür bezahlt (Versandkostenfrei). xD
Hauptsache mein Kumpel kommt kurz vor Ladenschluss noch auf die Idee sich einen XE90 zu kaufen. Durfte dann mit Sack und Pack erst mal zu ihm den TV aufbauen und einstellen
Media Markt hat sogar noch die 1140€ unterboten, die das Internet will. Wollten erst 1499€. Witzigerweise wollte der Expert bei uns nicht mit dem anderen Expert nachziehen, der im WWW verkauft.
DDR5 bringt nix. Die Kapazitäten werden dadurch ja net größer.
Es wird halt einfach enorm viel für Handys, Tablets und Co. produziert und die Kapazitäten reichen für den PC nicht mehr aus. Da könnten die Hersteller jetzt natürlich mal ne neue Fabrik bauchen. Machen sie aber nicht.
Wie bei jedem beliebten Artikel, schießt der Preis durch die Decke, wenn er EOL ist und die Lagerbestände langsam knapp werden. Das ist eigentlich nichts neues, einfach den Nachfolger kaufen.
Habe jetzt letzten noch DDR3 2 2GB Riegel von meinem Laptop verkauft. Gibt scheinbar echt noch viele Menschen die den kaufen, darunter falle auch ich. Was will ich mit DDR4 RAM? Wenn ich auf dem Mainboard auch den guten DDR3 noch nutzen kann und dieser einiges günstiger ist?
Falls man nun natürlich ein Mainboard hat das nur den 4er unterstützt, hat man natürlich Pech.