Wie nimmst du die mit / bewahrst du die auf?
Nach einem Monat in ner Hosentasche sind die doch bestimmt kaputt
Die kommen mit so ner kleinen Tasche, da stopf ich die immer rein, aber selbst ohne sollte das kein Problem darstellen da die Kabel mit Kevlar verstärkt sind, ggf kannst du das Kabel auch abnehmen.
Finde persönlich keine inEars besser als die Apple EarPods.
Also ich habe welche von BOSE und die finde ich definitiv besser als die von Apple. Haben einen super Klang, auch vom Bass her und sitzen sehr angenehm im Ohr.
Was meint ihr, soll ich mein System eher auf nen i7 7700k OC auslegen, oder besser zum Ryzen 5 1600X greifen?
Im Grunde werde ich damit vermutlich viel zocken, aber auch anderen scheiß machen..
Was denkt ihr wie lange werden die Spiele brauchen, bis sie auf Multithreading optimiert sind und die Ryzen mehr Leistung in Games bringen als der i7?
Oder habt ihr eine andere mechanische Tastatur als Empfehlung (nicht teurer als 110/120€) ?
Und kann mir jemand den unterschied zwischen diesen Blue switches, Brown switches und cherry switches erklären ?
Blue Switches geben ein akustischen Feedback wieder wenn man sie drückt. Also so'n click Ton. Brown Switches haben kein akustisches Feedback und sind somit etwas leiser.
Cherry ist einfach nur der Hersteller der switches.
Blue Switches geben ein akustischen Feedback wieder wenn man sie drückt. Also so'n click Ton. Brown Switches haben kein akustisches Feedback und sind somit etwas leiser.
Cherry ist einfach nur der Hersteller der switches.