LTT kann man eigentlich echt nur noch als Entertainment schauen. Das jedes Video gesponsert as **** ist sollte man im Hinterkopf haben und dementsprechend die Inhalt mit Vorsicht genießen. Aber lustig ist es trotzdem
Naja in letzter Zeit kann ich dem channel nicht mehr so viel abgewinnen... Wenn ich clickbait Titel und grassliche thumbnails sehe schaue ich es mir aus Prinzip nicht an, was die Auswahl auf diesem channel schon sehr einschränkt.
Hin und wieder ist schon noch ein gutes Video dabei welches ich mir auschaue, aber aktuell ist das vielleicht noch jedes zehnte.
Jo über 800mm2 ist schon heftig. Ich bin mal gespannt was davon am Ende dann beim normalen Anwender ankommt. Wenn es um 50% mehr Power gegenüber Pascal wird, dann muss AMD mit Vega aber echt was raushauen.
Wollte mein Windows mal neuaufsetzen. Kann ich einfach die Windows Zurücksetzfunktion nutzen oder bringt dies weniger als eine komplette neuinstallation?
Nein, Gesamtkosten. Nur die Teile kosten schon vierstellig wenn man nicht grade nur CPU mit nem 240mm Radiator macht. Aber das ist dann keine Wakü für mich
Das lohnt sich nicht. Die Teilekosten sind ein vielfaches vom Wert deiner Teile.
Zum Einen muss dein Gehäuse von der Größe her passen. Dann sieht nur CPU kühlen und GPU dann Luft echt kacke aus. Hier mal ne kleine Kostenaufstellung:
CPU Kühler: ca. 70€
Radiator: ca. 100€
Lüfter: ca. 60€
Pumpe, Entkopplung, Deckel usw: ca. 140€
AGB: ca. 60€
Anschlüsse: ca. 50€
Schlauch: ca. 20€
Kühlmittel: ca. 20€
Kabel, Kleinteile: ca. 25€
Und das ist jetzt nur ganz Basic CPU only ohne Schnickschnack. Für das Geld kannste Dir besser neue Hardware kaufen.