Wenn du nur WLAN brauchst, reicht der. Wenn du noch Gigabit-Lan benötigst, schau dich mal nach der 7362SL auf Ebay um. Die gehen dort ganz günstig raus, weil es die zu jedem 1&1 Vertrag dazu gibt und viele schon eine höhere Fritz haben. xD Die 7362SL ist aber trotzdem nicht übel.
Kann mir jemand weiterhelfen und mitteilen wie ich dieses Symbol entferne?
Wenn du das Info-Center meinst ist das seit dem neuen Update auf Build 14393.222 so.
Zum ändern:
Start Symbol anklicken -> Einstellungen -> Personalisierung -> Links auf Taskleiste -> Unter Infobereich auf Systemsymbole -> Info-Center auf Aus stellen
Kann auch die Festplatte sein, die macht auch Laufgeräusche. Hättest du herausgefunden, indem du den Lüfter mal kurz angehalten hättest. Geht auch mit den Fingern, zweibelt nur kurz und wenig. xD
So Leute, hab mir nun vor die Gtx 1060 zu kaufen, für meine Ansprüche (1080p, 60FPS, Hoch Einstellungen) sollte die Karte je reichen, oder ?
Aktuell ist ein Xeon E3 1230V2 verbaut und 8GB RAM, dazu ein 450w Be Quit Netzteil von 2014.
Welche Gtx 1060 könnt ihr mir empfehlen ?
und meine CPU dabei fast ständig auf 100% ballert, wollte ich nach einem Upgrade schauen (bis zu 250€ evtl.). In Krotuseses (
) Thread wird ja der i5-6500 für fast 200€ empfohlen, allerdings besitze ich schon einen i5-4570 und da scheinen die Benchmarks ja nicht weit auseinander zu liegen. Also lohnt sich ein Upgrade mit meinem Budget wahrscheinlich weniger oder?