meine dass dann halt neuen pc hab und dann schaue ob fbi 10 installe oder win 7
mir geht es eig hauptsächlich um die leistung, design ist mir scheißegal, bevorzuge eig win 7
und wenn der speed unterschied zwischen bing10 und win 7 gering ist nehm ich lieber win 7
wenn du denkst, dass win7 soviel weniger daten an microsoft sendet, dann bist du ziemlich auf dem holzweg. wenn du keine daten an microsoft senden willst DANN NUTZ NICHT DEREN SOFTWARE, immer dieses dumme geheule.
win7 unterstützt kein DX12 also musst du so oder so früher oder später auf win10 umsteigen und jetzt nerv bitte nicht weiter mit diesen "win10 ist so spyware QQQ" kommentaren.
lul es geht mir drum wie mircro$hit drauf reagiert und nicht hier was im forum zu sharen, als ob ich nicht genug zeug selbst finde
und torrenting allgemein egal ob warez oder nicht weil so nebenbei gelesen hab dass eventuell tracker geblocked worden von dennen oder so
#shitposting hard
lul es geht mir drum wie mircro$hit drauf reagiert und nicht hier was im forum zu sharen, als ob ich nicht genug zeug selbst finde
und torrenting allgemein egal ob warez oder nicht weil so nebenbei gelesen hab dass eventuell tracker geblocked worden von dennen oder so
#shitposting hard
Seit wann reagiert Microsoft?
Funktioniert einwandfrei wie auch unter Windows 7/8/8.1, hat sich nichts dran geändert in Windows selbst.*
Eine andere Wahl als Windows 10 oder Linux hat man in Zukunft sowieso nicht.