Wenn du bei nvidia nichts findest um sich aufzuregen machst du was falsch...
Ich spreche hier nicht von der 970, sondern von der neusten Generation. Und da hat nvidia (abgesehen vielleicht von dem SLI was aber fast keinen betrifft) praktisch alles geliefert was sie versprochen haben.
Die Sache mit amd habe ich ja auch nur rein gebracht um zu zeigen, dass es eben nach der 970 noch immer nicht selbstverständlich ist.
Und was heißt hier fanboy? Wenn die 480 die 1060 übertrifft kann werde ich mir auch die holen. Die Frage ist nur mit welcher Wahrscheinlichkeit das bei den aktuellen Informationen noch passieren wird
Wer bock hat (und am besten auch ein eigenes Kraftwerk) kann sich ja bei MF die kaufen.
Kostet 400 Euro im Mindstar höhöhöhö.
Hat natürlich auch eine atemberaubend "geringe" RMA Quote
kauf ich mir lieber die titan
droppt auch ständig im preis glaube grad weil keiner die kauft^^
btw würdet ihr ne qpad mk50 nehmen oder so eine
mal abgesehen von den flachen tasten, hab die in reviews gesehen
halt falls es so eine mit normalen gibt
btw sind flache tasten eig gut zum gaming bei mech tastas?
bin halt ne flache vom laptop gewöhnt ^^
Moin, hab nur mal eine Frage zum RAM, hab aktuell 8GB 1666hz drin, hab aber noch 2 von verschiedenen Firmen 4GB 1333hz RAM´S, würde das in einem System problemlos funktionieren ?
Ich habe selbst mit extrem schweren Grakas noch nie so ein Problem gehabt. Selbst meine 980 mit 1.5kg schwerem Wasserkühler hängt nicht durch. Hast Du die Graka richtig festgeschraubt und befestigt?
@
1666 MHz gibt es nicht Ich denke Du meinst 1600Mhz. Solange es der gleiche Typ ist (also DDR3 in deinem Fall) kannst Du die Riegel einbauen. Allerdings läuft der RAM dann mit dem Takt der schwächsten Module.
01-Lesefehlerrate auf jeden Fall mal im Auge behalten, also schauen ob der Wert 1F6 sich nächsten Freitag verändert hat. Wenn ja, dann die Daten auf einem anderen Datenträger kopieren, komplett formatieren (Häkchen bei Schnellformatierung raus) und die Daten zurück schreiben bzw. das Betriebssystem neu aufsetzen. Hat der Wert sich nicht verändert, dann ist es vermutlich etwas aus der Vergangenheit, aber immer mal schauen.
Es kann sein dass du nur ein Fehler im Dateisystem hast oder sogar ein Problem auf der Pattern-Oberfläche besteht. Letzteres würdest du daran sehen, dass sich auch der Wert defekter Sektoren verändert.
Wenn wir das aufs Krankheitsbild des Menschen übertragen würden, sieht der aktuelle Zustand aber nur nach einem leichten Schnupfen aus.^^