hi, passt das so?
oder fällt euch da noch was auf?
Ich kann jetzt gerade nicht viel raussuchen, aber einige Dinge sind da noch.
Mittlerweile solltest du auf jeden Fall auf Skylake gehen.
SSD würde ich persönlich die 850EVO nehmen. Der Preis ist jetzt nicht signifikant höher.
Netzteil kann auch noch etwas kleiner sein.
Der Monitor ist irgendwie merkwürdig. An deiner Stelle würde ich da auf jeden Fall lieber einen guten IPS Monitor nehmen. Das liefert ein deutlich besseres Bild.
hi, passt das so?
oder fällt euch da noch was auf?
Würde noch die 10 Euro für ein Cherry MX Board 3.0 drauflegen.
Kennt sich hier jemand mit Visual Basic aus und könnte die Tage mal über nen Programm drüberschauen bitte?
( Wenn ich es denn irgendwie auf die Reihe bekomme .. )
Liegen zwar etwas über dem Budget aber die Soundmagic e10 sind super in ears für den Preis.
Wenns so günstig wie möglich sein soll , dann kannste dir auch mal die Xiaomi Pistons anschauen.
( Aber Vorsicht , gibt viele Fälschungen )
Habe diesen CPU Kühler: be quiet! Pure Rock
und wollte wissen ob es möglich/ in Ordnung wäre wenn ich diesen nicht am MOBO anschließe sondern an eine Lüftersteuerung . Kann mir da jemand behilflich sein?
Leute wie läuft das eigentlich mit dem Betriebssystem im bezug zur Leistung des pcs ab? hat man mit windows 10 mehr leistung als mit windows 7? wenn ja wieso lohnt es sich umzusteigen?
Leute wie läuft das eigentlich mit dem Betriebssystem im bezug zur Leistung des pcs ab? hat man mit windows 10 mehr leistung als mit windows 7? wenn ja wieso lohnt es sich umzusteigen?
Mehr Leistung: Nein. Wie denn auch.
Bessere Performance: Ja. War auch schon seit Windows 8 so.
Ein Upgrade lohnt sich definitiv. Ist halt noch kostenlos. Wieso also auf einem 7 Jahre alten OS bleiben, sofern alles mit Windows 10 kompatibel ist.