Ich werde es morgen bei einem Verwandten testen, wenn es da normal ist hol ich mir ne Soundkarte dann sollte es eigentlich normal funktionieren.
wenn du garantie hast, würde ich es einschicken, auch wenn du dann halt paar tage ohne pc auskommen musst, aber dann funktioniert dein mainboard wenigstens wieder komplett
wenn du garantie hast, würde ich es einschicken, auch wenn du dann halt paar tage ohne pc auskommen musst, aber dann funktioniert dein mainboard wenigstens wieder komplett
Garantie hätte ich noch auf dem Mainboard. Bin mir halt unsicher dass es das Mainboard ist.
Mein PC hat jetzt 8 Jahre lang reibungslos funktioniert, jetzt ist vorgestern mitten im Betrieb irgendwas kaputt gegangen - auf einmal gabsn security shutdown "to prevent further damage". Ich bin mir recht sicher dass es an der Grafikkarte liegt.
Das ist eine GTX260. Kann mir jemand eine neue empfehlen mit ähnlichen Maßen (kenne mich da 0 aus, halt dass sie in mein Gehäuse reinpasst) mit ähnlicher Leistung und nicht zu teuer? Kann mir halt keinen komplett neuen PC leisten, hoffe ich kann das auch so beheben.
Mein PC hat jetzt 8 Jahre lang reibungslos funktioniert, jetzt ist vorgestern mitten im Betrieb irgendwas kaputt gegangen - auf einmal gabsn security shutdown "to prevent further damage". Ich bin mir recht sicher dass es an der Grafikkarte liegt.
Das ist eine GTX260. Kann mir jemand eine neue empfehlen mit ähnlichen Maßen (kenne mich da 0 aus, halt dass sie in mein Gehäuse reinpasst) mit ähnlicher Leistung und nicht zu teuer? Kann mir halt keinen komplett neuen PC leisten, hoffe ich kann das auch so beheben.
Da ich nicht weiß wie viel du ausgeben würdest und wie viel dein Netzteil noch bietet, aber könnte dir diese empfehlen:
meine Logitech G500 gibt leider grade den Geist auf, also brauch ich ne neue Maus
Was haltet ihr von der Logitech MX Master? Will etwas CS und diverse andere, schnellere Games damit zocken. Brauch keine großen Extras oder Sondertasten, einstellbares Gewicht und ggf. eben Wireless fände ich hingegen ganz nett.
Bei Mäusen finde ich das meistens echt schwierig. Ich habe mir bis jetzt 2x online eine Maus bestellt, nur leider haben mir diese meistens nicht gefallen, da sie blöd in der Hand lagen.
Teste deshalb Mäuse ganz gerne aus.
Die MX518 von Logitech hatte ich 7-8 Jahre lang, die wird nicht mehr hergestellt (hatte damals 30 € gekostet), war die beste maus... aber leider hat sie das dauerpfeifen angefangen... das tat in den ohren weh, habe nach der die logitech g700s, G400 soll auch gut sein
Ich kann die G700 auch wärmstens empfehlen, ist eine klasse Maus.
Wenn du eine ganz schlichte Maus willst, kannst du dir auch mal die Zowie FK1 ansehen.