Die alten Teile kann man neu halt auch nicht mehr kaufen oder zu Mondpreisen. Deswegen wäre ein Preisvergleich Teilekosten zu Endkosten halt jetzt sinnlos.
Habe gerade ein Siberia V2 Headset, aber das Mic ist kaputt gegangen. Ich wollte mir jetzt ein Anklipp-Mic nachkaufen und wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob diese Kopfhörer von der Qualität her besser als die des Siberia V2 sind:
Quote:
Originally Posted by Mirco'
Kann mir wer ein Mid-Big Gehäuse mit richtig schöne Leitungsmanagment System empfehlen?
Habe gerade ein Siberia V2 Headset, aber das Mic ist kaputt gegangen. Ich wollte mir jetzt ein Anklipp-Mic nachkaufen und wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob diese Kopfhörer von der Qualität her besser als die des Siberia V2 sind:
Preisvorstellung?
Die KH sind doch baugleich mit dem (auf Thomann.de) günstigerem Superlux HD681. Sie sind auf jeden Fall besser, als das V2. Das ist ja nicht gerade schwer
Ich bin nun in einer wirklich blöden Situation, ich habe ne 970 STRIX gekauft, die fiept wie sau bei allem über 70 FPS, dafür lässt sie sich aber überdurchschnittlich hoch takten :| Was tun?
Ich überlege einfach meine FPS auf 60 zu locken, dann ist (fast, kann sein dass ich jetzt schon nen Tinitus habe) nichts mehr zu hören, da ich nen 4k Screen habe, ist es nicht so als würde ich damit Leistung "verschwenden".
Ein neues Gehäuse mag ich momentan nicht kaufen, bzw. ich bin noch auf der Suche nach einem, das mir gefällt.
Wo wir gerade dabei sind: Kennt jemand ein Gehäuse, dass aus demselben Alu gefertigt ist die Macbooks/alten Mac Pros? Bisher habe ich da nur das Silverstone FT03 gefunden, aber das ist nicht wirklich was für mich, es sollte schon ein normales ATX-Format haben. Ich suche also nichts, was irgendwie ne gebürstete Alu-Oberfläche hat oder so.
Für den Moment setze ich einfach meine UE6000 auf, die klingen zwar nicht spitzenmäßig, haben aber ein passables Noise-Cancelling. Damit verschwindet auch der Lärm des STRIX-Lüfters. (Bin da von meinem Accelero Xtreme von meiner alten Karte wesentlich leiseres gewöhnt )