Mich würden eher die Lautsprecher daran interessieren.^^
Achso für die Befestigung von Akustik-Matten würde ich wohl Sprühkleber bevorzugen (mit eienr Dose bekommst du ca. 10 an die Wand). Wenn die Tapete natürlich zu göttlich zum ruinieren ist (falls man es wieder entfernt), dann auf dünnen Presspan kleben und annageln. xD
Mich würden eher die Lautsprecher daran interessieren.^^
Achso für die Befestigung von Akustik-Matten würde ich wohl Sprühkleber bevorzugen (mit eienr Dose bekommst du ca. 10 an die Wand). Wenn die Tapete natürlich zu göttlich zum ruinieren ist (falls man es wieder entfernt), dann auf dünnen Presspan kleben und annageln. xD
Noch kann ich kein Geld zaubern, daher wart ich noch ab, bis ich mal nen Schnäppchen finde. Hab letztens mal 2 Canton GLE 407 günstig gesehen, aber mit 184€ Kindergeld brauchts nunmal ein Paar Monate, bis sowas in die Wohnung kommt
2 Jahre sind echt wenig für eine HDD, wenn man davon ausgeht, dass du sie wie ein normaler User ziemlich selten ansprichst. Sollte es der Fall sein, dass du sie oft aufrufst, dann hilft es den StandBy-Modus zu deaktivieren. Zu viele Spin-Ups verkürzen die Lebensdauer der HDD. Das belastet die empfindlichen Motoren zu sehr, als wenn sie einfach dauernd laufen. Ich nehme aber mal an, es handelt sich um ein Datengrab.^^
Bei vielen Games könnte das Probleme geben.
Und GTA V neuinstallieren bei ~70-100GB ist auch nicht so toll.
Bei Steam konnte man Backup von Spielen machen, ob es generell eine Option zum Verschieben gibt kann ich nicht sagen.
GTA hat mit verschieben und dann neuinstallieren kein Problem, hab ich schon mit Freunden gemacht. Nur bei einem war ne 2GB Datei beschädigt die er dann neu laden musste.
Bei vielen Games könnte das Probleme geben.
Und GTA V neuinstallieren bei ~70-100GB ist auch nicht so toll.
Bei Steam konnte man Backup von Spielen machen, ob es generell eine Option zum Verschieben gibt kann ich nicht sagen.
ORDNER verschieben und mit mklink verknüfen!
Ich unterschreib dir das es da keine Probleme gibt.
Wie ist der Wert, wenn es nicht admin sein soll, sondern ich (bin nicht als admin drin)
Was das ist als Wert definiert? Dann versuche es mal mit 0. Aber normalerweise ist das nur ein einfacher String. Umbenennen oder löschen sollte aber in beiden Fällen gehen.