Jemand gerade einen guten Tipp für eine langlebige und am besten noch preiswerte Office-Maus? Kann bei guter Qualität auch ein bisschen mehr kosten.
Die hier hab ich auf der Arbeit:
Liegt für eine Office Maus super in der Hand.
Gleichwertiges gibts auch von Logitech:
Wenn du keine Zusatztasten brauchst dann reicht das vollkommen als Office Maus. Wenn du halt jeden Tag 14 Stunden "Office" machst dann würde ich mir eine etwas ergonomischere kaufen. Da kommt es dann aber darauf an ob du große oder kleine Hände hast.
Wenn du etwas an die Wand hängen möchtest, musst du extrem mit der Befestigung aufpassen. Grade für die Graka musst du etwas richtig stabiles Bauen, denn der Slot alleine kann die Karte die halten.
Dessen bin ich mir bewusst vorallem bei dem GtX 580 klotz .
Aber das wäre nicht das Problem mir geht es eher darum ob das Holz generell Stabil genug ist und die wärme ab kann habe an 5mm/max 10mm dicke MDF gedacht.
Dessen bin ich mir bewusst vorallem bei dem GtX 580 klotz .
Aber das wäre nicht das Problem mir geht es eher darum ob das Holz generell Stabil genug ist und die wärme ab kann habe an 5mm/max 10mm dicke MDF gedacht.
Mit genug Belüftungsmöglichkeiten sicherlich kein Problem.
bei mir ist der Clip abgebrochen der die GPU fixiert sowas muss man erstmal schaffen-.- Mindfactory will für die reparaturdauer kein Ersatzboard bereitstellen die Assis
Hab den AsRock Support jetzt angeschrieben die senden mir ein zu
Ja die Hersteller sind meisten kulanter als die Shops
Und Kühlung ist nicht das Problem der Prozessor ist eh undersized für meinen Lüfter und die Graka hängt ja fast frei in der Luft sodass hier ebenfalls kein Problem entstehen sollte.
Mit genug Belüftungsmöglichkeiten sicherlich kein Problem.
bei mir ist der Clip abgebrochen der die GPU fixiert sowas muss man erstmal schaffen-.- Mindfactory will für die reparaturdauer kein Ersatzboard bereitstellen die Assis
Hab den AsRock Support jetzt angeschrieben die senden mir ein zu
Meinst du das Teil? Hab das bei mir garnicht drin, ist mir abgebrochen