Ich hab auf Reddit gelesen, dass einer der das Spiel wohl früher spielen konnte mit ner EVGA 760 auf Low Probleme hatte auf 60FPS zu kommen. Wie wahr das ist kann man wohl anzweifeln, aber wär bei Ubisoft ja momentan nix neues
Um das nochmal aufzugreifen: Alles Quatsch!
Einer aus meiner Klasse meinte heute seine 770 2GB würd AC Unity auf 1080p@Ultra mit AA usw auf min. 120 FPS schaffen
"Oh ich habe gerade Erfahren dass ein wütender Mob gerade dabei ist das Ubisoft Gebäude zu stürmen"
Ne im Ernst Ubisoft begibt sich momentab echt auf dünnes Eis, wenn Ubi jemals ein Splinter Cell mit Mikrotransaktionen bring ist die Marke tot, Splinter Cell überlebt sowieso nur wegen dem kleinen Prozentanteil an Franchisefans.
Und wenn die FC4 verkacken werde ich euch das niemals verzeihen!!
Und wenn die FC4 verkacken werde ich euch das niemals verzeihen!!
Sie haben es schock verkackt. Wer das komplette Overlay inklusive Menüs & Co. bis auf ein paar Farbspritzer komplett gleich lässt und einfach nur 1:1 die Missionen aus dem Vorgänger kopiert (Tiere jagen etc.), schüttelt bestimmt noch mehr Kreativität aus dem Ärmel...
Sie haben es schock verkackt. Wer das komplette Overlay inklusive Menüs & Co. bis auf ein paar Farbspritzer komplett gleich lässt und einfach nur 1:1 die Missionen aus dem Vorgänger kopiert (Tiere jagen etc.), schüttelt bestimmt noch mehr Kreativität aus dem Ärmel...
Far Cry 3 mit neuem Setting....würde ich trotzdem kaufen
Das ist doch genau das was ich als FC3 Spieler will?
Das Gameplay war genial, die "Freizeitaktivitäten" haben Spaß gemacht, jagen von Tieren und die dadurch RPG hafte Loot Systematik war der perfekte Zusatz im Shooter, die Welt war detailliert und schön und die Story war auch geil, was will man denn mehr?
Das ist doch genau das was ich als FC3 Spieler will?
Das Gameplay war genial, die "Freizeitaktivitäten" haben Spaß gemacht, jagen von Tieren und die dadurch RPG hafte Loot Systematik war der perfekte Zusatz im Shooter, die Welt war detailliert und schön und die Story war auch geil, was will man denn mehr?
Dann kannst du ja auch FC3 spielen. Oder du investierst wieder XX€ Euro wie jeder CoD-Spieler jedes Jahr für das selbe Spiel.
Ich schau nicht wirklich viele YouTuber aus Amerika, aber heute hab ich mal wieder bemerkt, dass es dort drüben schon arg anders abläuft:
Die Intel SSDs tauchen dort sicherlich nur auf, weil Intel Sponsor vieler Videos ist - in Amerika ist das wohl ok, jedes Video von einem Sponsor bezahlen zu lassen. In Deutschland geht das bis jetzt noch garnicht ohne einen Shitstorm.
Oder was meint ihr?
(Abgesehen davon sind die Zusammenstellungen auch nicht so dolle :P
Eigentlich wirkt er bzw. das Team recht kompetent auf mich)
Also die Zusammenstellung sieht mit echt stark bezahlt aus von bestimmten Firmen.
Aber so ist das nunmal in der heutigen Zeit. Jeder mit etwas Reichweite möchte sein Stück haben vom Kuchen.