Super wie du bei einer Wahlfrage einfach "Ja" antwortest
€: Ist dasn' Problem für meine GraKa wenn ich die Lüftereinstellung via Afterburner auf 100% baller?
Ohne diese 100% komme ich auf 70°, mit 100% Lüfter auf 50° max.
lg
Pass doch gleich die Lüfterkurve an und stell sie so ein dass die Karte im Idle unhörbar ist und unter Last eine angenehme Temp hat, bis 80° ist das ja ok.
Aber ich würde die sofort zurückschicken andere Gainward 970 sind schon Kühler betrieben worden.
Pass doch gleich die Lüfterkurve an und stell sie so ein dass die Karte im Idle unhörbar ist und unter Last eine angenehme Temp hat, bis 80° ist das ja ok.
Aber ich würde die sofort zurückschicken andere Gainward 970 sind schon Kühler betrieben worden.
Super wie du bei einer Wahlfrage einfach "Ja" antwortest
€: Ist dasn' Problem für meine GraKa wenn ich die Lüftereinstellung via Afterburner auf 100% baller?
Ohne diese 100% komme ich auf 70°, mit 100% Lüfter auf 50° max.
lg
Bezog sich selbstverständlich auf den ersten Teil :0
Immer wenn ich Musik habe und mich bei Steam jemand anschreibt, geht meine Musik endweder komplett aus also stoppt und bei Youtube geht der Sound ganz runter.
So habe mich jetzt doch entschieden die 970 Strix zuholen. Die Strix braucht ja ein 8 Pin Anschluss und soweit ich weiß hat mein Netzteil für GPU's nur PCI-E 6+2 pin (GPU) Anschlüsse. Gibt es dafür sowas wie ein Adapter? Falls ja kennt jemand ein Guten?
Habe folgendes Netzteil: be quiet Straight Power E9 500W
€: Mensch bin gerade nicht der Hellste. 6+2Pin ist ja das selbe wie nen 8Pin oder.
So habe mich jetzt doch entschieden die 970 Strix zuholen. Die Strix braucht ja ein 8 Pin Anschluss und soweit ich weiß hat mein Netzteil für GPU's nur PCI-E 6+2 pin (GPU) Anschlüsse. Gibt es dafür sowas wie ein Adapter? Falls ja kennt jemand ein Guten?
Habe folgendes Netzteil: be quiet Straight Power E9 500W
Core auf 1312 Mhz und Memory auf 3805 Mhz mit der 770 von Inno3D. Scheint mir sehr stabil zu laufen, bei kurzen Benchmarks, mal schauen wie es Ingame aussieht.