Hör doch auf so ne scheiße zu kaufen und kauf einmal was richtiges. Hat doch kein Sinn da für irgendwie 40€ Hardware zu kaufen mit der man nichts machen kann.
Schau einfach auf Ebay, ne GTX460 hab ich letztens erst für 35€ verkauft, Ram vor einiger Zeit mal für 25€/4GB. Ne gebrauchte Festplatte würde ich nicht kaufen.
Ich hab gerade eine ziemlich blödes Problem - ich habe einen auf einem , das ganze steckt in einem . Allerdings ist die Halterung des T4 so groß, dass das Mainboard nicht mehr ganz in das Gehäuse geht bzw sich an zwei Stellen nach oben wölben würde, würde man es anschrauben. Hier mal ein Foto, wie das in etwas aussieht (hatte das ganze schon wieder demontiert):
Ich hab gerade eine ziemlich blödes Problem - ich habe einen auf einem , das ganze steckt in einem . Allerdings ist die Halterung des T4 so groß, dass das Mainboard nicht mehr ganz in das Gehäuse geht bzw sich an zwei Stellen nach oben wölben würde, würde man es anschrauben. Hier mal ein Foto, wie das in etwas aussieht (hatte das ganze schon wieder demontiert):
Kann man da irgendetwas machen oder sollte ich mir einen anderen CPU-Kühler holen?
lol, was ist denn das für ein behinderter Mainboard Tray? Da kannste Du dann eigentlich fast jeden CPU Kühler vergessen, weil die alle so eine Backplate haben. Da passt ja dann Keine.
Zu Weihnachten eine Xonar Essence STX bekommen, eingebaut, Treiber installiert, läuft alles perfekt.
Später PC runterfahren und er fährt einfach nach 2-3Sekunden wieder neu hoch -.-
Über Kommandozeile runterfahren klappt, unter Linux startet er auch nicht wieder neu.
Das Problem hatte hier doch letztens schon mal einer. :/ Im Bios alles was mit WoL etc zu tun hat deaktiviert ...