Ich bin auf der Suche nach einem 144hz Monitor. Habe hier schon einen 60Hz IPS Monitor stehen, Nummer 2 soll aber 144hz haben, da ich eigentlich nurnoch Cs spiele. Viele reden ja vom Benq Xl 2411z, aber lohnt sich der noch? Ist ja mittlerweile auch schon etwas älter. (Erscheinungsjahr). Vom Budget her sind Max 300€ eingeplant Danke!
Ok, 300€ und GSync klappt leider nicht. da gibts nur FreeSync Geräte.
Da wären das hier die Modelle die in Frage kommen:
Vielen Dank erstmal für die Liste! Würde sich denn Gsync lohnen? bzw. Wieviel Geld müsste ich für 144hz & Gsync ausgeben :-) Könnte ja erst noch bei der GTX 660ti bleiben und das Geld für den Monitor benutzen. Für Cs reicht die ja allemal. Aber mehr als 450€ wollte ich eigentlich nicht für einen Monitor ausgeben außer es ist jetzt das non plus Ultra :'D
Vielen Dank erstmal für die Liste! Würde sich denn Gsync lohnen? bzw. Wieviel Geld müsste ich für 144hz & Gsync ausgeben :-) Könnte ja erst noch bei der GTX 660ti bleiben und das Geld für den Monitor benutzen. Für Cs reicht die ja allemal. Aber mehr als 450€ wollte ich eigentlich nicht für einen Monitor ausgeben außer es ist jetzt das non plus Ultra :'D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Den hat ein Kollege von mir bestellt, er sagt das er mehr als zufrieden ist. Er hatte sich den für 350€ gekauft als es ein cashback Angebot gab.