Kann mir jemand ein günstiges Mini Itx Case empfehlen?
Habe eein Auge aufs Bitfenix Prodigy geworfen , aber eigentlich ist es mir für ein Zweitsystem zu teuer.
Willst du ne GPU verbauen oder CPU only?
Hab das Elite 130 von Coolermaster für meinen HTPC und noch ein LC-Power 1340mi ist mit so nem Chinaböller Netzteil aber da läuft eh nur ein J1900 40€ Mainboard
Hab das Elite 130 von Coolermaster für meinen HTPC und noch ein LC-Power 1340mi ist mit so nem Chinaböller Netzteil aber da läuft eh nur ein J1900 40€ Mainboard
Soll eigentlich ne kleine Steam Box für paar ältere Coop Titel wie Borderlands , Lego Zeug etc. werden.
Also werde ne Graka verbauen , vielleicht ne 750Ti oder ne HD7850 , sowas in der Richtung.
Leute was kann man für ne PS4 500GB + GTA5 + Bloodborne verlangen? 250€?
Für den Preis hatte letzten Monat MediaMarkt die Konsole im Angebot.. ohne Spiele. Dafür natürlich unbenutzt und mit Garantie. Du findest aber sicher einen Dummen für den Preis.^^
Bis auf den Stil sehen die sich nicht wirklich ähnlich.
Sonst könntest du auch von jeder anderen Tastatur behaupten, dass sie eine billige Kopie von XYZ ist.
Wir haben ja Kabylake Q1-Q2 2017 danach dann irgendwann Cannonlake was ja einfach nur ne 10nm version von KL sein wird, gibts schon news was danach kommen soll?
Glaubt ihr die gehen noch tiefer als 10nm? irgendwann muss das Moorische Gesetz doch mal enden...
Genau. Haben ja immer dieses Tick Tock Schema. Neue Architektur auf alter Strukturgröße, Kleine Verbesserungen bei geringerer Strukturgröße und dann wieder von Vorne.
Wer weiß, die Zahl steht ja für die Anzahl der Pins. Wenn Intel auf Einmal 200 Pins mehr braucht um irgendwelche crazy voodo magic zu machen, gibts vielleicht den Sockel 1351
So, alle Kühler eingebaut. Ich hab ernsthaft 2 Stunden gebraucht bis ich gerafft habe, dass ich den Arctic Freezer CPU Kühler auf meinem Vorhandenen "Plastik Grunddteil" draufbauen muss. Der Mitgelieferte war nur für Intel Prozessoren.
CPU Kühler + Gehäusekühler haben mich nur 32€ gekostet, Wärmeleitpaste war schon drauf. Was soll man sagen, bin mehr als nur zufrieden. Mainboard 50° und CPU 40° unter Volllast. Davor warens bei 90° und Rechner ist abgestürzt. Lag zwar auch wesentlich an schlechter Durchlüftumg aber Kühler leistet seine Arbeit!