Ich glaub ich werde erstmal das doch mit der Plexiglasscheibe sein lassen^^
Ich kümmere mich doch erstmal lieber um Beleuchtung, sleeved Cables und paar weitere Kleinigkeiten trz danke euch für die Tipps
Könnt ihr mir eine Mechanische Tastatur für ca. 90€ empfehlen?
Ich wollte mir als erstes die Logitech G710+ kaufen, aber anscheinend sollen alle Tasten relativ schnell rausbrechen.
Ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört aber da es Hardware ist was ich bestellen möchte schreibe ich es trotzdem mal hier hin.
Ich wollte über Ebay Kleinanzeigen mir etwas kaufen und versenden lassen. Bezahlung natürlich mit Paypal. Nur wollte ich fragen wie sicher das ist bzw ob man das problemlos machen kann und dann mit Paypal das Geld zur Not wieder zurückziehen kann ?
Mal ne frage, ich habe meinen Internetanbieter gewechselt, nun wird meine alte Leitung ab dem 12.03.16 abgeschalten und die neue Leitung krieg ich ne Woche später. Nun bin ich aber aufs Internet angewiesen, was empfehlt ihr mir für die 1 Woche zu holen, lohnt sich da ein Surfstick? Wenn ja welcher? So bis 50€ wäre mir das internet für die 1 woche/monat wert.
Du hast doch bestimmt ein Handy mit mobilem Internet. Das kann dann auch einen Hotspot erstellen und Du surfst dann darüber. Bei deinem Mobilfunkanbieter kannst Du bestimmt auch einige zusätzliche GB bestellen.