Jemand ne Idee wie ich am besten nen 24 Zoll Monitor ohne OVP versende?
Pakete , die man so bei DHL bekommt sind zu klein und hab momentan auch kein Styropor daheim.
Jemand ne Idee wie ich am besten nen 24 Zoll Monitor ohne OVP versende?
Pakete , die man so bei DHL bekommt sind zu klein und hab momentan auch kein Styropor daheim.
Spontan würde mir in Zeitungen einwickeln einfallen.
Habt ihr vllt einen Papier-Schredder? Damit hättest du ja dein Problem gelöst.
Samsung verkauft nicht umsonst die meisten SSD's die 840 hat mal in irgend einem Test 2 Petabyte geschrieben, auf so ein Amazon Review würden ich mich nicht verlassen.
Hi Jungs, da ich die Tage nen neuen Rechner aufsetzen muss hab ich folgende Frage: Ist es möglich das ich mir Win10 auf nen Stick ziehe auf dem neuen Rechner boote und dann zur Aktivierung meinen aktuellen Key nutze von einer geupgradeten Win7 Version? Natürlich würde ich den Win10 Key nehmen den ich unter Eigenschaften meines aktuellen Rechners finde. Oder würde das nicht funktionieren?
Hi Jungs, da ich die Tage nen neuen Rechner aufsetzen muss hab ich folgende Frage: Ist es möglich das ich mir Win10 auf nen Stick ziehe auf dem neuen Rechner boote und dann zur Aktivierung meinen aktuellen Key nutze von einer geupgradeten Win7 Version? Natürlich würde ich den Win10 Key nehmen den ich unter Eigenschaften meines aktuellen Rechners finde. Oder würde das nicht funktionieren?
Sollte mit dem normalen Win 7 Key funktionieren.
Wenn er den Key während der Installation nicht annimmt, erstmal ohne Key fertig installieren und dann Windows 10 mit dem 7 Key aktivieren.