der umstieg lohnt auf jedenfall, großer leistungsschub.
open-cl ist bei nvidia cuda soweit ich weis.
hilft dir bei manchem programmen beim rendern aber wenn du nicht ein programm benutzt wqas dies unterstützt bzw. generell viel renderste brauchste die funktion nicht.
und die 7970ghz mit der mehrleistung im open-cl kostet ja auch wieder mehr.
Mit meiner nun fast 3 Jahre alten GTX 570 gehen alle Spiele die ich spiele auf Hohen - Maximalen Details
(Battlefield 3, Borderlands 2, Crysis 3, Arma 3)
Ich denke das wird bei der GTX 770 nicht viel anders sein.
Mit meiner nun fast 3 Jahre alten GTX 570 gehen alle Spiele die ich spiele auf Hohen - Maximalen Details
(Battlefield 3, Borderlands 2, Crysis 3, Arma 3)
Ich denke das wird bei der GTX 770 nicht viel anders sein.
Ob eine GTX 770 wirklich 2-3 jahre auf hohen Einstellungen hält ist unwahrscheinlich.
Die Spiel Grafik wird besser und gleichzeitig wird Maxwell mit hoher Wahrscheinlichkeit auf GDDR6 basieren.
Wie viel Leistung das ausmacht, kann man bis jetzt noch nicht genau sagen.
Die 770 ist der high-end P/L killer. Die 760 wird klar besser sein, aber ich denke nicht viel. wie die neuen grakas von amd werden hängt vorallem am preis ab und da lässt sich wenig spekulieren..
Ach egal ich warte einfach ab bis ich mir die Graka kaufen will und dann frage ich hier nochmal nach und dann kann man ja gucken welche GraKa ich mir für 300€ kaufen soll
Mal ne Frage, nen Kumpel will sich entweder SLI Gtx 670 oder Gtx 770 machen, laut Crytek Mitarbeitern soll es mit einer Gtx 670 besser sein, mein Kollege macht eher was im Software bzw technischen Bereich, für Spiele soll das nicht gedacht sein.