natürlich brauch er keine spiele leistung aber der den ich genannt habe ist bei weitem besser als die möglichkeiten die er nannte und in dem budget drinnen
ja aber wozu das Budget ausreizen wenn es auch billiger geht und es im endeffekt bei der Arbeit keinen unterschied macht.
4gb Ram sind aber selbst für Office bullshit. Da muss nachgerüstet werden.
Habe 2 Jahre lang mit 4GB im Office gearbeitet und hatte keinerlei Probleme.
Outlook, Firefox, Firmenprogramm + hin und wieder Photoshop offen und hat alles super funktioniert.
Ne ich meine, dass man nicht unbedingt von Mac OS auf Linux wechseln muss, da man viele was Linux kann auch in Mac OS machen kann. Mac OS ist ja eigentlich auch nur nen Linux. Die ganzen Konsolenbefehle von Linux gehen da ja auch. Haben vorletztes Semester an der Uni viel mit Linux gemacht und das konnte ich alles nativ auf meinem MacBook machen und brauchte halt keine VM.
Ne ich meine, dass man nicht unbedingt von Mac OS auf Linux wechseln muss, da man viele was Linux kann auch in Mac OS machen kann. Mac OS ist ja eigentlich auch nur nen Linux. Die ganzen Konsolenbefehle von Linux gehen da ja auch. Haben vorletztes Semester an der Uni viel mit Linux gemacht und das konnte ich alles nativ auf meinem MacBook machen und brauchte halt keine VM.
Ja in den Tiefen ist MacOS noch Linux bzw. Unix aber im Allgemeinen sind die Unterschiede einfach zu stark. Auch Windows hat viele dieser Befehle, sie heißen vllt anders (teilweise), bewirken aber das selbe.
Guten Abend! Ich habe ne Frage, welches findet ihr besser? Welches hat die bessere Qualität und Lohnt sich mehr? Ich stream und möchte eine gute Quali haben (sehr wichtig also!!!!!)
Samson CO3U USB-Studiomikrofon
oder
Samson G-Track GM1U USB
????
Habt ihr vielleicht noch bessere in diesem Preisbereich? [Max. 100€]