Ja, die Architektur wird ja immer weiter verbessert. Auch wenn das Produktionsverfahren stagniert. Sieht man ja grade in den Anwendungsbenchmarks. In Spielen tut sich da wie gewohnt wenig. Da limitiert eh die Graka.
Ja, die Architektur wird ja immer weiter verbessert. Auch wenn das Produktionsverfahren stagniert. Sieht man ja grade in den Anwendungsbenchmarks. In Spielen tut sich da wie gewohnt wenig. Da limitiert eh die Graka.
gut das mich skylake 0 interessiert :P bin froh, dass ich mir gerade den brocken eco bestellt habe für meinen i5-4590, der boxed ist echt laut....
Alles schon lange bekannt und wie in den Artikeln steht kein riesen Problem.
Die alten 840er sind ja eh schon veraltet und bei der 850Pro gibts ja schon neue Firmwares. Die 850Evo ist nicht betroffen.
Zwingt Dich ja Keiner zu, aber bis jetzt sind keine Probleme bei der 850 Evo aufgetreten und ich bezweifle, dass vom Einen Tag auf den Anderen jetzt alle SSDs kaputt gehen.
Wer hat denn was von allen gesagt, meiner Meinung nach rechtfertigten diesen ganzen Probleme einfach nicht den Aufpreis zu den Crucial Platten. Wir wissen mittlerweile dass du anderer Meinung bist.