Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hardware Chit-Chat

Discussion on Hardware Chit-Chat within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 05/05/2015, 02:18   #7021

.iDamage's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Quote:
Originally Posted by Ðāɱøȵ™ View Post
Hey ich hab mir eine SSD gekauft und möchte die nun in meinen Pc zu meiner vorhandenen HDD einbauen. Die SSD möchte ich nur benutzen um Windows aufzuspielen damit mein Pc schneller bootet. Muss ich dafür mein Windows komplett neu aufsetzen oder kann ich meine Vorhandenen Dateien behalten?
Sichere dir alle wichtigen Daten, auf deine HDD.

Auf der SSD installierst du das Betriebssystem und Programme, die du täglich benutzt
.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2015, 09:21   #7022

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Quote:
Originally Posted by P@r@m3d!© View Post
Es gibt im Technikbereich schlechte Dinge aus Korea? Du hast mein Weltbild zerstört
Naja man kann es nicht verallgemeinern. Ihre elektrischen Stühle sind ganz sauber gearbeitet. In der Regel beobachtet man das typische Schädeldecke wegfliegen und Augen hervortreten hier ca. 20Sek früher, als bei amerikanischen Topmodellen wie dem AuaPower2000.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2015, 09:30   #7023

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Naja man kann es nicht verallgemeinern. Ihre elektrischen Stühle sind ganz sauber gearbeitet. In der Regel beobachtet man das typische Schädeldecke wegfliegen und Augen hervortreten hier ca. 20Sek früher, als bei amerikanischen Topmodellen wie dem AuaPower2000.
Und ich hock hier noch mit meinem Schädelbrutzler MK II...
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2015, 16:49   #7024

Belur's Avatar

Received Thanks: 1,473
Warum kann man bei Gmail keine Punkte im Namen haben, bzw warum werden die einfach ignoriert?!

= -.-
Belur is offline  
Old 05/05/2015, 17:09   #7025

WoodiOul's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 499
Bei Hotmail funktioniert's - rate aber von diesem Verein ab. Hauptemail dort gehabt (Handy-/TS-Vertrag, Kontaktmöglichkeit für meinen Arbeitgeber, ...) und von einen auf den anderen Tag komplett gesperrt. Support verweist einen auf die Recoveryfunktion auf der Homepage, die der Beschaffenheit meines letzten Stuhlgangs ähnelt.
WoodiOul is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2015, 17:12   #7026

Belur's Avatar

Hatte meine Hauptemail eig. bei gmx. Konto wurde dann heute gesperrt, weil ich angeblich vor einem Jahr einen "Top Mail" Vertrag abgeschlossen hätte.

Jetzt kann ich mich mit den Affen wieder eine Woche rumärgern und kann jetzt schonmal alle PayPal, Steam, Online Banking Account auf eine andere Email registrieren lassen -.-
Belur is offline  
Old 05/05/2015, 17:15   #7027

WoodiOul's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Hatte meine Hauptemail eig. bei gmx. Konto wurde dann heute gesperrt, weil ich angeblich vor einem Jahr einen "Top Mail" Vertrag abgeschlossen hätte.

Jetzt kann ich mich mit den Affen wieder eine Woche rumärgern und kann jetzt schonmal alle PayPal, Steam, Online Banking Account auf eine andere Email registrieren lassen -.-
Genau das habe ich auch durch, wird spaßig.
WoodiOul is offline  
Old 05/05/2015, 19:29   #7028

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by Belur View Post

Hatte ich auch mal.
Die waren so schlau: Haben das Konto komplett gesperrt, konnte mich nicht mehr Anmelden, dann haben die Mail mit Rechnungen bzw. Mahnungen zu gespammt. Als das erste Schreiben da war, wurde zwei Wochen rum diskutiert, bis die einfach das Konto gelöscht haben, für diesen "Dienst" und für den "Premium Service" durfte ich 30€ zahlen.
Jetzt bin ich bei einem Russen, an Feiertagen bekomme ich eine Mail mit Glückwünschen und das wärs, bin mit denen besser bedient als bei GMX.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2015, 19:50   #7029

Belur's Avatar

Hatte heut noch die Rechnungsstelle angerufen. Bin mal gespannt, wie viel das gekostet hat. Info zu Preisen gabs da ja nirgendwo.

Nach 15 Minuten in der Wartenschlange (trotz meines nie gewollten Top-Mail Accounts ) hatte ich die Dame dann in der Leitung.
Erstmal scheiße, dass ich vor Jahren, als ich den Account erstellt habe irgendeine Adresse angegeben habe (nur nicht meine richtige). Die Adresse, die ich ihr genannt habe, stimmte dann garnicht mit der eingetragenen Adresse ein.
Hab ihr gesagt, ich hätte mir schon einen Termin bei der Verbraucherschutzzentrale geben lassen, aber ich würde da kein großes Ding draus machen wollen, wenn sich das schnell regeln lässt.

15Minuten später hatte ich dann meinen Account wieder und muss nichts bezahlen ;D
Kann ich mir die 9€ für die Verbraucherschutzzentrale auch sparen, yey.

Aber schon lustig: Als die Frau zu mir meinte, dass die Adresse nicht übereinstimmt und so, hab ich einfach nichts gesagt, und trotzdem konnte ich Sachen an dem Account ändern lassen.
Richtig sicher das Ganze.
Wenn man da anruft und das "Top Mail Paket" kaufen will, muss man warscheinlich nicht mal den Namen angeben.
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2015, 21:41   #7030

Assassin''s Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 302
Deswegen zahle ich für mein Mailkonto. Und zwar nicht in so einem Verein, der das auch kostenlos anbietet sondern über einen Webhoster. Bisher nie Probleme gehabt und alles top.
Assassin' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2015, 21:44   #7031

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Deswegen zahle ich für mein Mailkonto. Und zwar nicht in so einem Verein, der das auch kostenlos anbietet sondern über einen Webhoster. Bisher nie Probleme gehabt und alles top.
Möchtest du kein 3 wöchiges Bild Abonnement nur weil du einmal was falsch angeklickt hast? Das ist doch voll toll!! (Ja, ist mir passiert auf web.de)

Bin zu faul mir einen anderen Mailhoster zu suchen. hab zwar meine @netwave-consulting.de email Adresse aber die bringts irgendwie nicht so wirklich xD. Zudem gibt es ziemlich wenige die viel Speicherplatz, ne gute Endung und free sind...
Soundwave ♪ is offline  
Old 05/05/2015, 22:48   #7032

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Ich bin vor 5 oder mehr Jahren von GMX weg, weil es mich genervt hat jeden Tag das Postfach von Spam-Mails zu befreien. Mittlerweile bevorzuge ich auch meine eigene Webhosting-Adresse oder Gmail für Youtube und Google Chrome-Sync auf mehreren Devices.
Chicken.ShooT is offline  
Old 05/05/2015, 23:14   #7033

aionpvpgaming's Avatar

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
wer nen eigenen webspace hat kann sich ganz einfach selber seine wunschemail erstellen. mache das auch so und ist super kann ich nur weiterempfehlen
aionpvpgaming is offline  
Old 05/05/2015, 23:17   #7034

Punisher.biz's Avatar

Received Thanks: 160
Ich selber nutze als Hauptmail eine Outlook.com, da ich das ganz angenehm finde mit Windows 8, und dem Windows Phone, habe dennoch einen Webspace wo ich meine Mails hinschicken lasse, und diese an Outlook weitergeleitet werden.
Punisher.biz is offline  
Old 05/06/2015, 13:32   #7035

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
wer nen eigenen webspace hat kann sich ganz einfach selber seine wunschemail erstellen. mache das auch so und ist super kann ich nur weiterempfehlen
Da muss dir auch erstmal eine Domain einfallen. Ich hab momentan eine .eu, .com und .pw Domain und ich würde keine davon wirklich bei offiziellen Geschichten als meine Mail angeben wollen, weil das Themengebiet der Domains nicht "neutral" genug ist. Ich meine du würdest bei deinem Arbeitgeber ja auch nicht so was wie @holzfaellerverein oder @techniktipps als Privatmail angeben oder?
Ares is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:02.