Gibt es gute Gaming Monitore für ca. 200€?
144Hz und ne Reaktionszeit von 1-2ms kleiner als 24" - 21/17" ideal
vorallem für Spiele wie CS:Go.
Die einzigen Monitore die ich gefunden habe sind über 250€
Ich würde mir gerne ein GeForce GTX 970 kaufen, jedoch weiß ich nicht von welchem Hersteller habe so an die gedacht,
Die sind ja vom Grundgerüst alle gleich, die Kühlung ändert sich.
Eigentlich selber rate ich zum Palit, weil ich vorher den Palit GTX 260 hatte und der immernoch in Takt ist.
Oder soll ich lieber zum GTX 760 greifen, die sind ca 100€ günstiger
Wenn du den Stecker in die DVI-I Schnittstelle steckst, ist es Jacke wie Hose, ob nun VGA oder DVI.
Könnte es daran liegen dass ich noch keine Treiber von der mitgelieferten CD installiert habe? Wollte das eigentlich erst danach machen wenn die graka schon drinne ist, aber das geht ja schlecht wenn kein bild angezeigt wird.
Ich würde mir gerne ein GeForce GTX 970 kaufen, jedoch weiß ich nicht von welchem Hersteller habe so an die gedacht,
Die sind ja vom Grundgerüst alle gleich, die Kühlung ändert sich.
Eigentlich selber rate ich zum Palit, weil ich vorher den Palit GTX 260 hatte und der immernoch in Takt ist.
Oder soll ich lieber zum GTX 760 greifen, die sind ca 100€ günstiger
Nimm die Palit oder die Asus Strix. Die ist aber um einiges teurer.
Eine GTX760 ist nicht zu empfehlen. Hat viel weniger Leistung als eine 970. Wenn du nicht so viel ausgeben willst dann kannst du auch eine R9 280(x) nehmen.
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37
Könnte es daran liegen dass ich noch keine Treiber von der mitgelieferten CD installiert habe? Wollte das eigentlich erst danach machen wenn die graka schon drinne ist, aber das geht ja schlecht wenn kein bild angezeigt wird.
Hast du es jetzt schon mit dem HDMI Kabel probiert und den Monitor auch auf HDMI Eingang umgestellt?
Die Gainward hat den Referenzkühler. Das geht gar nicht. Laut, heiß. Nicht gut.
Die Gigabyte ist auch nicht grade leise.
Die Palit ist schön leise und kühl und vom P/L her richtig gut.
Die Asus Strix ist nochmal leiser. Aber halt auch deutlich teurer.
Ich würde Dir zur Palit raten. Habe ich in PCs für Kunden meines Shops schon oft verbaut und immer nur positive Rückmeldung bekommen und hatte auch noch keine Graka mit Spulenfiepen.
Nimm die Palit oder die Asus Strix. Die ist aber um einiges teurer.
Eine GTX760 ist nicht zu empfehlen. Hat viel weniger Leistung als eine 970. Wenn du nicht so viel ausgeben willst dann kannst du auch eine R9 280(x) nehmen.
Hast du es jetzt schon mit dem HDMI Kabel probiert und den Monitor auch auf HDMI Eingang umgestellt?
Ne bin noch auf der Arbeit mache das nachher. Wie stelle ich einen Monitor auf HDMI? Mein Monitor hat keinen direkten HDMI Eingang, habe aber einen Adapter der ans dvi vom Monitor kommt.
Ne bin noch auf der Arbeit mache das nachher. Wie stelle ich einen Monitor auf HDMI? Mein Monitor hat keinen direkten HDMI Eingang, habe aber einen Adapter der ans dvi vom Monitor kommt.
Achso, dann musst du deinen Monitor nicht auf HDMI stellen sondern auf DVI. Das geht über das Menü.