The Crew ist aber vermutlich das Beste der drei Spiele. FC4 ist halt FC3 nur mit Indern und Framedrops, unity kannste komplett in die Tonne kloppen was Performance angeht und von einer besonders tollen Story kann da auch nicht die Rede sein.
Jemand einen Tipp für einen schwarzen 24" FullHD Monitor? Entweder IPS Panel oder TN Panel mit 120/144 Hz.
Sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde, les mir nicht immer alle Posts durch.
Edit: Hab mich gerade mal umgeschaut und keinen Monitor mit einem IPS Panel und 120/144 Hz gefunden. Gibt's das nicht?
Gibts im Preisbereich <50€ bessere In-Ears als die ?
Hatte die schonmal aber das ist auch schon ne halbe Ewigkeit her. Fand die damals ziemlich geil, aber evtl gibts inzwischen was besseres.
Jemand einen Tipp für einen schwarzen 24" FullHD Monitor? Entweder IPS Panel oder TN Panel mit 120/144 Hz.
Sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde, les mir nicht immer alle Posts durch.
Edit: Hab mich gerade mal umgeschaut und keinen Monitor mit einem IPS Panel und 120/144 Hz gefunden. Gibt's das nicht?
Nein IPS und 120/144 Hertz ist technisch nicht möglich. Das geht nur mit einem TN Panel.