Habe mir jetzt eine R9 280x von Sapphire bestellt. (Die Dual-X).
Freue mich schon auf die Karte, hoffentlich bottleneckt mein Prozessor die Karte nicht so stark.
Hey, bin mir nicht ganz sicher ob das in den Hardwarebereich komm. Falls nicht schonmal sorry:
Ich leg mir zu Weihnachten n zweiten Bildschirm zu. Nun möchte ich auch meinen alten noch mitbenutzen. Allerdings mit folgenden Anforderungen:
(Neuer Bildschirm = B1 / alter Bildschirm = B2)
B1 soll mein neuer Hauptbildschirm werden. Sprich Taskleiste, Shortcuts, geöffnete Programme etc. sollen sich auf diesem abspielen. Auch wenn ich n Fenster maximiere soll das nur auf B1 maximiert werden. Wenn ich aufem Desktop, Browser o.ä. bin möchte ich ohne ne Tastenkombination auf B2 wechseln können und Fenster dorthin verschieben können. Wenn ich in nem Spiel bin möchte ich nur durch Alt+Tab auf B2 kommen.
Ist sowas möglich?
Ich warte jetzt seit über einem monat auf meine GTX 970 Asus Strix, am bestellzeitpunkt war die sogar noch verfügbar ... kann man das bei Mindfactory stornieren, wenn man schon gezahlt hat. Keine Lust mehr zu warten. Kaufe mir dann da die Jetstream
Kann mir jemand ein Laptop Rucksack empfehlen? so günstig wie möglich
Ich warte jetzt seit über einem monat auf meine GTX 970 Asus Strix, am bestellzeitpunkt war die sogar noch verfügbar ... kann man das bei Mindfactory stornieren, wenn man schon gezahlt hat. Keine Lust mehr zu warten. Kaufe mir dann da die Jetstream
Kann mir jemand ein Laptop Rucksack empfehlen? so günstig wie möglich
Nimm den von Amazon Basics, den benutz ich für die Berufsschule. Ist sehr gut.
Hab mir jetzt ein neuen Lüfter für den HyperT4 gekauft. Im Paket war ne Packung Gummibärchen dabei