Hallo,
aufgrund der zahlreichen Filtermöglichkeiten bei Notebooks und der hohen Anzahl an unterschiedlichen Grafikchips haben wir uns für die derzeitige Lösung entschieden. Da es möglich ist über Suchbegriffe (siehe Beispiellink) noch immer nach einem genauem Grafikchip (zb. GTX 860M usw.) zu suchen, werden wir aus derzeitiger Sicht die derzeitigen Grafikfilter so belassen.
z.B.
Wie soll man denn da jetzt noch nach Laptops suchen ohne jeden einzeln anklicken zu müssen. Total behindert sowas.
Falls es jemand interessiert.
Im Media Markt ist grad Google Chromecast im Angebot.. bzw. kostet normale 35€ aber man bekommt 15€ Google Play Gutschein oben drauf. Aktion geht bis zum 06.12...
Nö, ich war gestern im Media Markt.. hab natürlich nicht das gefunden was ich wollte (typisch) aber mal ein Chromecast mitgenommen. Hatte eigentlich einen mobilen Kopfhörer-Verstärker gesucht, weil mein LG G2 im Gegensatz zum iPhone ziemlich schwach auf der Brust ist. Naja werde ich wohl FiiO Fujiyama E6 online bestellen.^^
Nö, ich war gestern im Media Markt.. hab natürlich nicht das gefunden was ich wollte (typisch) aber mal ein Chromecast mitgenommen. Hatte eigentlich einen mobilen Kopfhörer-Verstärker gesucht, weil mein LG G2 im Gegensatz zum iPhone ziemlich schwach auf der Brust ist. Naja werde ich wohl FiiO Fujiyama E6 online bestellen.^^