Erstmal kannste mit deiner Hardware dann nur CS mit 120FPS spielen oder alles auf lowsten settings und wie gesagt ich sehe da 0 unterschied 120/144hertz zu 60, nur das das Bild wesentlich schlechter im Gegensatz zu meinem IPS Panel Monitor ist.
Bestellen würde ich über Ebay die die Monitore vorher auf komplette Funktionalität prüfen ( Kommt halt aus Korea, da können schon mal Defekte Geräte ankommen. Kostet leider 30€ mehr. )
IPS Monitor + QHD + 120 HZ + nur 5MS Reaktionszeit und das in 27 Zoll.
Erstmal kannste mit deiner Hardware dann nur CS mit 120FPS spielen oder alles auf lowsten settings und wie gesagt ich sehe da 0 unterschied 120/144hertz zu 60, nur das das Bild wesentlich schlechter im Gegensatz zu meinem IPS Panel Monitor ist.
Die FPS sind nicht das Problem. Spiele CS:GO mit konstanten 200 FPS(alles auf Hoch) und andere Spiele spiel ich nicht.
Kennt hier jemand nun nen guten ansonsten höre ich mich mal woanders um.
kann ich guten Gewissens sagen dass das hier:
Total übertrieben und kake ist?
Immerhin ist ein 1231_v3 deutlich schneller, die 770 unnoetig, genauso wie eine ssd, und das mb b.z.w ram sind iwie auch unnoetig teuer..
Wenn wir schon bei Tablets sind, was haltet ihr vom ?
Also mein erster Eindruck war gut, hab am Mittwoch auf der GC mal ein bisschen damit rumspielen dürfen
Bildschirm von dem Test-Teil hatte ein paar Schwächen bei den Blickwinkel aber jetzt nichts tragisches..