Ich habe nen Matrix Cube und das ist auch nen DAC und der Klang von so Dingern ist ne ganze Ecke besser (oder Sie sind günstiger) als der von Soundkarten. Auch von der Essence.
Was gibt's denn derzeit so an schmalen Notebooks auf dem Markt? Etwas zwischen Chromebook und dem Apple Kram. Das Chromebook ist mir qualitativ nicht der Renner und bei Apple meckert mein Portmonnaie. Sollte halt eher für Uni Kram sein (Office, Grafiken..), Spiele sind da eher nebensächlich bis gar nicht berücksichtigt.. ~500€ wären optimal
Ja low level API bla bla
Die sollten mal lieber erst machen und dann reden. Hat ja nen Grund warum DirectX seid Jahrzehnten genutzt wird. Genau jetzt fällt denen ein: Hmm das ist Kacke. Lass ma was neues machen.
Ich habe da ein Problem mein Onkel hat angerufen sein laptop fährt nicht hoch. Ihm wird Nur angezeigt CPU= 1 Processor und Ram Chache Passed. Außerdem soll der Laptop sehr heiß werden. Er Ist Baujahr 2008. Da es unglaublich schwer ist eine Ferndiagnose zu stellen (Wir wohnen 200km auseinander) und ich und Google nicht wirklich davon etwas gehört haben wollte ich Fragen ob ihr mit den Angaben etwas Anfangen könnt.
Vermute das der Laptop an einem Hitzeschaden kaputt gegangen ist.