Ja genau welche wäre denn besser die 280x oder die 7970 . Da ja die 280x bei spielen die mantle ünterstützen ein Boost bekommt . Oder kann man das noch nicht sagen
Die "neue" 7970 also die 280X wird 300€ kosten mit Mantle undso
Ist nicht die R9-290X die neue 7970?
@Kamikaze, ich würde auf die R9 Serie setzen, die wird sicher nen guten Schub an Leistung erhalten und dann noch, wie du erwähnt hast, Mantle unterstützen und das wird mit Sicherheit ein großes Ding.
Doch nicht, die R9-290X ist das Gegenstück zur Titan.
@Kamikaze, ich würde auf die R9 Serie setzen, die wird sicher nen guten Schub an Leistung erhalten und dann noch, wie du erwähnt hast, Mantle unterstützen und das wird mit Sicherheit ein großes Ding.
Dann würde sich ja mein warten bezahlbar machen
Da ja bestimmt e fast jedes spiel dann Mantle ünterstützen wird (alle neuen die kommen)
Die nächsten Tage oder Wochen werden e bestimmt Benchmarks zu den Karten kommen und dann sehe ich das ja . Wann sollten die nochmal released werden ?
Ja genau welche wäre denn besser die 280x oder die 7970 . Da ja die 280x bei spielen die mantle ünterstützen ein Boost bekommt . Oder kann man das noch nicht sagen
Warten wir mal auf die Benchmarks.
Und Mantle wird nicht bei jeden Spiel sein.
Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Die 290X ersetzt die 7970 als Top Modell, aber ich meinte das die 280X ein "refresh" der 7970 ist.
Muss eig jede komponente ans netzteil angeschlossen werden?
Habe einmal diesen 20/24 whatever poligen am mainboard und 2x 4 polig nebeneinander aufm mainboard
So.. Weiter bin ich noch nicht. festplatte passt das kabel iwie net Obwohl es eig müsste, graka finde ich erst garkeins und cpu wird eh vom mainboard versorgt oder?