Naja erstmal schauen was passiert. Immer mehr Kerne pushen bringt in Spielen wenig, da finde ich den höheren Takt bei gleichbleibenden Kernen interessanter. Wobei das schon ein sehr großer Sprung wäre, muss man sehen was am Ende bei rauskommt. Aber wenns auch in Spielen mit IPC Leistung an Intel rankommt, dann muss Intel wirklich mal was machen.
meine schon ältere 280x läuft bei Full HD Videos auf 50-60% Auslastung ist das normal oder hat die es bald hinter sich?
Hab auch ab und zu das Videos rote schlieren ziehen, wenn sich zb. eine Hand schnell bewegt zieht ein wenig rot hinterher.
leider kein screen davon um zu zeigen was ich meine
Aber Spiele wie Battlefield 1 und 5 laufen auch noch Battlefield 5 zwar nicht auf Ultra aber mittel geht klar auch im Multiplayer.
Solche Grafik Probleme treten bei AMD Grafikkarten die schon älter sind öfter mal auf. Liegt oft daran das die Treiber einfach nicht mehr vernünftig laufen, kannst versuchen ältere Treiber zu nehmen, aber dann kann es sein das Spiele nicht mehr Ordnungsgemäß laufen, ein Teufelskrei . Aber die Karte ist auch schon echt alt.
Reicht eigentlich ein i5 8600k und eine GTX 1080TI um auf einen 27 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 die 144 Hz bei Games wie z.B Overwatch, CoD oder ähnlichen zu erreichen?
Reicht eigentlich ein i5 8600k und eine GTX 1080TI um auf einen 27 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 die 144 Hz bei Games wie z.B Overwatch, CoD oder ähnlichen zu erreichen?
Gruß
Overwatch ja COD schwierig vielleicht 100-150fps drin aber nicht stable 144.
Gruß
Wenns nicht max settings sein muss auf alle Fälle. Ansonsten wirds knapp
Servus habe eine RTX 2070, 16 GB Ram, Intel i7700 und wenn ich Forza Horizon 4 auf 165 Hz spielen möchte, habe ich eine GPU Auslastung von 100%, egal welche Grafikeinstellungen. Wenn ich auf 60Hz runtergehe auf max. Settings habe ich ca 60% Auslastung.
Im Taskmanager ist die 3D Auslastung bei 165 HZ immer bei 99%, kann dies möglich sein, dass meine GPU dafür nicht reicht?
Servus habe eine RTX 2070, 16 GB Ram, Intel i7700 und wenn ich Forza Horizon 4 auf 165 Hz spielen möchte, habe ich eine GPU Auslastung von 100%, egal welche Grafikeinstellungen. Wenn ich auf 60Hz runtergehe auf max. Settings habe ich ca 60% Auslastung.
Im Taskmanager ist die 3D Auslastung bei 165 HZ immer bei 99%, kann dies möglich sein, dass meine GPU dafür nicht reicht?
Forza Horizon 4 ist einfach unglaublich CPU fordernd. Das ist schon fast kriminel