Hab sie dann gleich mal mechanisch zerstört, erstmal vorne mit Hammer und Schraubenzieher die Kontakte zerschlagen und anschließend das Teil auf den Boden geworfen und mehrmals draufgetreten
Machen wir im Geschäft mit unseren Festplatten auch immer wenn wir wichtige Daten von Festplatten retten möchten.
Wer schraubt seine Platte denn bitte heute noch auf und gibt die Disc an einen Datenretter weiter...
Machen wir im Geschäft mit unseren Festplatten auch immer wenn wir wichtige Daten von Festplatten retten möchten.
Wer schraubt seine Platte denn bitte heute noch auf und gibt die Disc an einen Datenretter weiter...
Wer sagt denn, dass ich da irgendwas retten WOLLTE?
Das Teil fliegt seit 3 Jahren im Schrank rum, irgendwann muss das Zeug halt weg, und Games sind nicht so wichtig, dass ich die Festplatte jetzt zu nem Datenretter schicken würde.
Juckt mich noch nicht.
Ist halt nur die Leiste wo das WLAN Symbol, die Uhr usw. sind.
Fällt auch aktuell nur bei einem rein blauem Bild auf (wen wunderts ). Und ist aktuell
echt nur leicht. Da ich aber eh kaum Vollbild gucke am Smartphone wird es wohl so bleiben können.
Trotzdem danke
Aber sowas bringt einem natürlich doch zum grübeln, ob ich mir nächstes Jahr nicht doch einen LED TV kaufe. Allerdings werden die neuen 2019er OLEDs ja erstmals nach einem neuen Verfahren produziert. Wobei man da auch gucken muss ob das was bringt.
werden die jetzigen nvidia karten, nachdem die neue generation veröffentlicht wird billiger?
und was ist zukunftssicherer (zum zocken) r5 2600 vs 1600 vs i5 8400?
lohnt sich der leistungsunterschied zwischen den genannten amd prozessoren und der i5 8400, wenn man auch den preisunterschied betrachtet?
werden die jetzigen nvidia karten, nachdem die neue generation veröffentlicht wird billiger?
und was ist zukunftssicherer (zum zocken) r5 2600 vs 1600 vs i5 8400?
lohnt sich der leistungsunterschied zwischen den genannten amd prozessoren und der i5 8400, wenn man auch den preisunterschied betrachtet?
Es gibt ein paar Spiele wo der i5 8400 um die 10% schneller ist, auf der anderen Seite gibt es aber auch welche wo die gleich schnell sind.
Preislich sind es vom 1600 zum 2600 nichtmal 20€ Unterschied, sehe keinen Grund hier die ältere CPU Generation zu kaufen.
Nein. Nehmen wie zum Beispiel SC2 oder irgend nen anderes Stragegiespiel. Die sind meist CPU Limitiert. Da kannst Du ne 1080Ti haben und wirst CPU limitiert sein. Je schneller die Graka, desto eher kommst Du ans CPU Limit.