Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei der Übertaktung der Grafikkarte [ATI]

Discussion on Problem bei der Übertaktung der Grafikkarte [ATI] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 123
Received Thanks: 16
Problem bei der Übertaktung der Grafikkarte [ATI]

Ich wollte meine Grafikkarte übertakten, über das Treiber Menü unter AMD OverDrive. Wenn ich die Vertragsbestimmung akzeptiert habe kommt dies:


Habe schon alles mögliche versucht. Wenn das Schwarze Dreieck gehe und auf "Erkennen" klicke steht eine große blaue 1 auf meinen Bildschirm.

Gruß
є∂ιρ is offline  
Old 03/16/2012, 17:42   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
neusten Treiber installiert?
und zum Übertakten eignen sich programme wie MSI-Afterburner besser
slythq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Grafikkarte - Problem ?
01/12/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich hab einen Windows 7 Pc ich hab mir WoW runtergeladen und es hat geruggelt beim gehen einfach bei alles. jetzt hab ich mir eine neue grafikkarte gekauft und installiert von AMD 2GB . Jetzt wollte ich euch fragen ob das an der Grafikkarte lag weil wen ja will ich mir WoW neu installieren und es zocken.
GRAFIKKARTE PROBLEM !
12/28/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Mein Problem ist wenn ich mein Monitor mit der Grafikkarte verbinde ist alles Schwarz auf den Monitor, aber wenn ich den Monitor mit der OnBoard Grafikkarte verbinde geht alles. Könntet ihr mir bitte Ratschläge geben wie ich es beheben kann ?
Hilfe bei übertaktung
06/02/2011 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe mir einen neuen pc gekauft und jetzt wollte ich denn übertakten ich habe es schon über amd overdriver versucht (weil ich einen amd prozzesor habe) aber wenn ich dort was einstelle und dann auf übernehmen drücke macht der pc neustart und jetzt wollte ich es über bois versuchen doch ihc finde darfür die einstellungen nicht kann wer mir helfen Hier bilder: Directupload.net - Dlyh5quvq.png Directupload.net - Doipt5pdc.png



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.