Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit neuen Computer

Discussion on Problem mit neuen Computer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit neuen Computer

Hallo,

ich habe 3 Probleme mit meinen neuen Computer.

1. Ich habe meinen Mikrofon eingesteckt im roten Pfad sie wird zwar erkannt, aber ich kann nicht sprechen ob in Skype, Messenger, Teamspeak,...

2. Meine Kamera Delux V865 wird nicht erkannt, habe meine Treiber-Cd verloren und habe versucht im Google ganze Zeit nach Treibern zusuchen, ich kenne leider keine Seiten wo ich die finden kann, es wäre hilfreich wen ihr mir was findet könntet.

3. Habe einen neuen Monitor 23" von Blaupunkt, dass TV abspielen kann und CD reinlegen kann um Filme zuschauen. Im Paket vom Monitor war keine Software um es ingstallieren zukönnen um Fernseh zuschauen, gibt es extra Programme?

Es wäre sehr hilfreich wen ihr mir helfen könntet.

Euer Sarpey
Sarpey is offline  
Old 10/05/2011, 18:11   #2

Vindictedx3's Avatar

Received Thanks: 605
"compjuter" - netter Joke.

1. Suchen -> Mikrofon -> alles aufdrehen / unten rechts beim Lautsprecher hochdrehen / am Mikrofon (meist haben die am Kabel son Rädchen das man aufdrehen kann bzw. muss).

2. Naja wenn du die Treiber CD von der Kamera verlierst und dein PC die somit nicht erkennen kann seh ich da wenig Hoffnung. Außer es ist eine Webcam/Kamera die du durch USB einsteckst und sich selber installiert (ist auf jeden Fall besser).

3. Monitore womit man TV schauen kann? Meistens müsstest du dann eine extra CD dabeihaben und die müsstest du dann installieren. Evtl. eine Fernbedienung (war bei meinem PC dabei). Naja wenn nicht schau sowas per LiveStream oder 1 Tag später (meist müsste dann der Film/die Sendung/die Serie auf der Sender HP sein oder auf bekannten Kinofilm-online-stream-Seiten)
Vindictedx3 is offline  
Old 10/05/2011, 18:16   #3

Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
"compjuter" - netter Joke.

1. Suchen -> Mikrofon -> alles aufdrehen / unten rechts beim Lautsprecher hochdrehen / am Mikrofon (meist haben die am Kabel son Rädchen das man aufdrehen kann bzw. muss).

2. Naja wenn du die Treiber CD von der Kamera verlierst und dein PC die somit nicht erkennen kann seh ich da wenig Hoffnung. Außer es ist eine Webcam/Kamera die du durch USB einsteckst und sich selber installiert (ist auf jeden Fall besser).

3. Monitore womit man TV schauen kann? Meistens müsstest du dann eine extra CD dabeihaben und die müsstest du dann installieren. Evtl. eine Fernbedienung (war bei meinem PC dabei). Naja wenn nicht schau sowas per LiveStream oder 1 Tag später (meist müsste dann der Film/die Sendung/die Serie auf der Sender HP sein oder auf bekannten Kinofilm-online-stream-Seiten)
Ist ein Delux V865 vielleicht hilft Euch das weiter, habe schon mein Freund Google benutzt, finde leider nichts.

Ist kein Headset, ein normales Mikrofon hat auch kein Aufdreh Rädchen

Sicher hat es eine Fernbedienung, habe es mit einen Analog Empfänger verbunden damit ich auch die Deutschen Kanäle schauen kann, aber ohne Software geht nichts.

- Habe mich ausversehen vertippt beim Compjuter [computer] -
Sarpey is offline  
Old 10/05/2011, 18:27   #4

Vindictedx3's Avatar

Received Thanks: 605
Also wenn ich Delux V865 in Google eintippe kommen sehr viele Downloads. Hast du die schonmal gedownloadet und geschaut was das für Dinger sind? Ich finde da unzählige Foren aber komischerweise auf spanisch.

Audiogeräte verwalten -> wird es da auch angezeigt?
Schau mal ob..
der Treiber für die Soundkarte aktuell ist.
Mikrofon in Systemsteuerung nicht deaktiviert ist.
die Soundkarte überhaupt installiert ist.

Naja weiter weiß ich auch nicht. Ich müsste es vor mir sehen bzw. im RL dabei sein um die Probleme Schritt für Schritt zu analysieren. Per Text hilft mir das recht wenig. Sorry somit bin ich mit meinem Latein am Ende.
Vindictedx3 is offline  
Old 10/05/2011, 18:28   #5

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Ist kein Headset, ein normales Mikrofon hat auch kein Aufdreh Rädchen
In der Lautstärkeregelung das Mikrofon aufdrehen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/05/2011, 18:36   #6

Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
Also wenn ich Delux V865 in Google eintippe kommen sehr viele Downloads. Hast du die schonmal gedownloadet und geschaut was das für Dinger sind? Ich finde da unzählige Foren aber komischerweise auf spanisch.

Audiogeräte verwalten -> wird es da auch angezeigt?
Schau mal ob..
der Treiber für die Soundkarte aktuell ist.
Mikrofon in Systemsteuerung nicht deaktiviert ist.
die Soundkarte überhaupt installiert ist.

Naja weiter weiß ich auch nicht. Ich müsste es vor mir sehen bzw. im RL dabei sein um die Probleme Schritt für Schritt zu analysieren. Per Text hilft mir das recht wenig. Sorry somit bin ich mit meinem Latein am Ende.
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler98 View Post
In der Lautstärkeregelung das Mikrofon aufdrehen.
Habe überprüft ob die Soundkarte aktuell ist, ob sie ingstaliert ist und ob im Systemsteuerung nicht deaktiviert ist, ist alles im neusten Bereich. Das ist ja das Problem, weil alles auf Spanisch ist und auf anderen Sprachen, habe schon vieles heruntergeladen, geht keins Mikrofon beim Lautstärkerregelung auch alles aufgedreht.
Sarpey is offline  
Old 10/06/2011, 15:37   #7

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
1. Installieren

2. Ich kenn nur die Monitore die zusätzlich zum normalen DVI-Eingang noch einen Eingang für eine DVB-T Antenne haben, wenn dem so ist brauchst du dafür keine CD (da da nix am PC abläuft) und auch keinen Analogreciever, lediglich eine DVB-T Antenne.
.StarSplash is offline  
Old 10/06/2011, 16:00   #8

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
1. Installieren

2. Ich kenn nur die Monitore die zusätzlich zum normalen DVI-Eingang noch einen Eingang für eine DVB-T Antenne haben, wenn dem so ist brauchst du dafür keine CD (da da nix am PC abläuft) und auch keinen Analogreciever, lediglich eine DVB-T Antenne.
Ja habe sicher die DVB-T Antenne auch angeschloßen, aber brauche och die Software um Programme zu schauen =o
Sarpey is offline  
Old 10/06/2011, 16:01   #9

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Sicher das du nicht einfach an der Fernbedienung umschalten musst ?
.StarSplash is offline  
Old 10/06/2011, 16:04   #10

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Sicher das du nicht einfach an der Fernbedienung umschalten musst ?
Kann Digital TV und auf Analog umschalten, findet aber nichts. Man braucht sobald ich weiß eine Software kenne mich da aber nicht aus ..
Sarpey is offline  
Old 10/06/2011, 18:00   #11

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Zum Mikrofonproblem: Schließ bitte mal ein anders Mikro an, und schau, ob das erkannt wird und funktioniert. Wenn ja, dann ist wahrscheinlich dein Mikrofon defekt.
AllesVergeben is offline  
Old 10/06/2011, 18:06   #12

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Zum Mikrofonproblem: Schließ bitte mal ein anders Mikro an, und schau, ob das erkannt wird und funktioniert. Wenn ja, dann ist wahrscheinlich dein Mikrofon defekt.
Habs bei anderen PC / Laptops ausprobiert mein Mikro klappt einwandfrei ?
Sarpey is offline  
Reply