Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Smartphones!

Discussion on [S] Smartphones! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old   #1

'ri0N's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 34
Question [S] Smartphones!

Hey.
Ich suche jetzt in letzter Zeit oft nach Günstigen Neuen Smartphones (Iphone,Samsung,HTC etc..). Und gestern hab ich erfahren von nem bekannten das man sich diese Smartphones auf Homepages sehr viel billiger kaufen kann.
Und hier meine Frage!!! Kennt jemand eine solche Seite?
'ri0N is offline  
Old 02/21/2012, 14:44   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Sammelthread nutzen.

Sehr viel billiger kenn ich in dem Sinne, dass man sie relativ günstig gemeinsam mit einem Vertrag (den man manchmal kündigen kann) insgesamt auf den Neupreis oder weniger kommen...durch Händler, die auf Provisionsbasis verkaufen.

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
TOP 10 Der Besten APPS [iPhone/smartphones]
12/27/2011 - Smartphones - 8 Replies
Hey Hier Mal Eine Liste Der Apps DIe ich Selbstbenutze die auch sehr Gut sind http://www.apload.de/images-i155683bduzrr.png Top 10 – n-tv mobil – Eine Nachrichten-App, die es durch ihre einfache Bedienung und den Umfang in unsere Top 10 geschafft hat. Nachrichten Apps gibt es sehr sehr viele, so bieten z.B. fast alle großen Nachrichtensender oder Zeitungen eine App an, aber diese hier ist derzeit die Beste. http://www.apload.de/images-i155683bduzrr.png
[Hielfe]Smartphones & more
12/26/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo ePvP ZU weihnachten bekomme ich 270 € und ich will mir was hohlen , Ich habe die auswahl zwichen den sachen : ___________________________ SAMSUNG Galaxy S Plus 9001 white MP3-Klingelton:ja Gerätetyp: Smartphone Speicherkapazität:8 GB Technologie:WCDMA, Quaband Betriebssystem:Android™ 2.3
Smartphones..
12/04/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, Ich suche ein neues Smartphone,da mein altes HTC Wildifre einfach so den Geist aufgegeben hat. Ich suche ein Smartphone das Android ist mit der Version 2.3. Das Handy sollte nicht von HTC sein und nicht über ~250€ liegen. Danke im vorraus.
[Discussion]Smartphones!
12/07/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, Stimmt mal ab, begründet wenn ihr wollt eure Meinung, und wenn ihr für "Anderes" stimmt, bitte sagen welches und warum;) Mfg .IlluSion

All times are GMT +1. The time now is 08:43.