Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook hilfe

Discussion on Notebook hilfe within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 395
Notebook hilfe

Hey,

Ich habe bis jetzt immer nur Desktop PCs mein eigen genannt,allerdings muss ich jetzt für Studium ein Notebook kaufen.Allerdings würde ich dann rund 500-600€ dafür ausgeben.
Bisschen was können sollte es eventuell auch..

Was ich damit mache?

Videos schauen..(Muss viele HD Filme anschauen aus der Uni..)
Spielen..(CSS,WoW,LoL,Fifa12)

Ja Office ist ja selbstverständlich,da sowas ja eigentlich ne Basis von jedem Notebook ist..

Habt ihr da ideen?

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 02/21/2012, 09:22   #2

Received Thanks: 740
ein apple?
lolkenschlol is offline  
Old 02/21/2012, 11:53   #3

Hagen96's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 278
Apple ist der letzte scheiss.
Ausserdem gibt es kein laptop in diesem Preissegment von Apple
Hagen96 is offline  
Old 02/21/2012, 13:30   #4

Received Thanks: 395
Ich habe ein Macbook Air,eignet sich Prima für unterwegs.Ich suche allerdings jetzt was für zuhause und für die Uni

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 02/21/2012, 19:10   #5

uJiLE's Avatar

Received Thanks: 160
Hay Der dieser sollte für deine Anforderungen aufjedenfall reichen.

uJiLE
uJiLE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Notebook
09/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hay, möchte mir einen Notebook zulegen. Nur Metin2 wird darauf installiert. Hier ist einer den ich ausgesucht hab. Würde der reichen? Notebook
[Hilfe]laptop/notebook kauf unter 700€
04/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo erstmal, ich weiß nicht genau ob ich mit meinem Kaufberatungsersuch hier richtig bin,wenn nicht bitte moven. Ich komme mal gleich zur Sache. Ich suche einen Laptop/Notebook unter 700€. Ich hab schon gesucht und auch gefunden, leider ohne mich entscheiden zu können. Laptops wie ich sie suche sind noch nicht erschienen, andere wie ich sie nicht brauche verwirren mich, weil sie immer in den Suchergebnissen auftauchen. Für dieses Geld hätte ich schon gern gewisse Leistungen, ich...
New Notebook
02/16/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey da mein altes Notebook dem colatod erlitten ist such ich nun ein neues -Muss auf amazon.de sein -Darf 510-600 euro kosten -Sollten schon paar Spiele drauf laufn mfg Zander
brauche hilfe... notebook
03/05/2010 - Technical Support - 4 Replies
hey leute =/ ich habe n riesen problem mit meinem notebook mein kater ist ziehmlich schusselig und er ist auf den tisch zu mir gesprungen und hat dabei mein tee umgestoßen der ging über das notebook und ich habe sofort akku raus und alle stecker und ihn sofort umgedreht hab jetzt einige stunden gewartet wieder angemacht alles funzt so weit nur.... jetzt ist da tee im bildschirm und der fleck ist ziehmlich groß... und ich habe angst das er jetzt aufs motherboard oder so läuft =( bitte...
Notebook
03/21/2007 - Off Topic - 10 Replies
Huhu,... ich wollte fragen ob mir jemand einen notebook für world of warcraft empfehlen könnte? der preis sollte so um die 800 euro sein,.. kriegt man da was wo WoW auch wirklich flüssig lauft? also auch in den hauptstädten und net ruckelt :D Mfg Medix

All times are GMT +1. The time now is 10:02.