|
You last visited: Today at 09:27
Advertisement
Computer Zusammenstellen
Discussion on Computer Zusammenstellen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
02/15/2012, 20:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by benoki
Sieht komisch aus - aber man gewöhnt sich dran.
Glaub mir, ich dachte am Anfang sowas wie "WTF?! Wasn das fürn mist". Aber wenn man es mal zuhause stehen hat dann will man den dezent-edlen Look nicht mehr missen
Ich muss dazusagen, ich steh nicht auf diesen Modding-Kram mit LED und diesem Zeugs.
|
Mein Lieblingslook ist, wenn ein Computer ganz einfach wie ein Computer aussieht, aus einem normalen Material, einfach ganz schlicht. Hast Du/jemand vielleicht noch einen anderen Vorschlag für ein Gehäuse? Weil bei dem einen da sieht man ja nicht mal die USB Anschlüsse vorne, geschweige denn die Knöpfe um das laufwerk auszufahren. :P
|
|
|
02/15/2012, 21:45
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 85
|
Hmm, ich denke du hast da was missverstanden.
Die USB Ports/Ein- oder Resetknopf sind OBEN! Nicht vorne
Die Knöpfe um ein Laufwerk auszufahren gibts nicht. DIe sind im Laufwerk selbst. Du brauchst keine Blende. Im Laufwerk ist der Knopf.
Neue Technik
|
|
|
02/15/2012, 21:49
|
|
|
Quote:
Hmm, ich denke du hast da was missverstanden.
Die USB Ports/Ein- oder Resetknopf sind OBEN! Nicht vorne
Die Knöpfe um ein Laufwerk auszufahren gibts nicht. DIe sind im Laufwerk selbst. Du brauchst keine Blende. Im Laufwerk ist der Knopf.
Neue Technik 
|
Moooooooment, sorry wenn ich dem Fortschritt in dieser Hinsicht etwas nachhinke, aber wenn es keinen Knopf, oder keine Blende wie du es sagst, für das Ausfahren der Laufwerke gibt, wie um Himmls Willen kann ich dann das Laufwerk öffnen?
Komische neue Technik
|
|
|
02/15/2012, 21:54
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
|
Quote:
Originally Posted by Pascii
Moooooooment, sorry wenn ich dem Fortschritt in dieser Hinsicht etwas nachhinke, aber wenn es keinen Knopf, oder keine Blende wie du es sagst, für das Ausfahren der Laufwerke gibt, wie um Himmls Willen kann ich dann das Laufwerk öffnen?
Komische neue Technik 
|
Wie schon erwähnt, dieser Knopf ist am Laufwerk selbst angebracht.
Dein Bild. Es ist wunderschön.
|
|
|
02/15/2012, 21:57
|
|
|
Das Laufwerk fährt sich selbst aus!
Schaust du hier:
Neue Technologie, die Technik ist ja echt ein Wahnsinn. Das Laufwerk fährt sich SELBSTSTÄNDIG auf Knopfdruck aus!
|
|
|
02/15/2012, 22:03
|
|
|
Genial. Nebenbei - schönes Bild. ^^
Und aus welchem Material besteht die Oberfläche des Gehäuses, es sieht irgendwie fast wie Holz aus.
Und sorry für die doofe Frage mit dem laufwerk, war echt idiotisch von mir xD.
|
|
|
02/15/2012, 22:04
|
|
|
Wenn ich mich nicht täusche aus Aluminium. Holz ist das keins
Schaut mir nach gebürstetem Aluminium aus.
Schau dir mal die Fotos an:
|
|
|
02/15/2012, 22:29
|
|
|
Sieht doch ganz anständig aus. Danke dir fürs Spoilern der Bilder. Ich denke ich werd mir in den nächsten Tagen mal die verschiedenen Komponenten für den PC bestellen, und werde mal damit beginnen, den PC zusammenzubasteln. Falls mir noch Fragen einfallen werden, werd ich es Euch hier wissen lassen.
Hier jetzt die Endfassung:
Also Benoki's Vorschlag (  ), ausser als Grafikkarte eine HD 7950, und als Kühlsystem eine Thermalright Hr-02. Ansonsten alles wie von ihm vorgeschlagen.
Ist das nun in Ordnung so?
|
|
|
02/15/2012, 22:40
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 278
|
Passt so mit der 7950 und dem Thermalright macho.
|
|
|
02/15/2012, 22:42
|
|
|
Passt.
Viel Spaß beim zusammenbauen!
Falls du mal Hilfe brauchst, du weißt wo du uns findest
|
|
|
02/15/2012, 23:08
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Quote:
|
ja ok nicht wenn sowas wie battlefield 4 rauskommt aber den durchschnitt wirds dencke ich mal zwischen mittleren und hohen settings spielen ohne aa
|
Man kann das zwar nie wirklich bewerten, aber die Vergangenheit hat mir gezeigt, der Durchschnitt ist weit tiefer als die High End Games!
Du wirst auch in 3-4 Jahren noch den Durchschnitt auf Max spielen können.
Ich spiele heute noch mit meiner GT 9600M vieles auf Max Settings. Zwar nur auf 1440*1280, aber das ist für das Alter der Karte (und Laptop!) schon beachtlich.
Eine HighEnd Karte wie die 7950 wird sicherlich noch für den Durchschnitt (sprich die mittelmäßigen Spiele) locker für Max reichen.
Quote:
Quote:
Das Laufwerk fährt sich selbst aus!
Schaust du hier:
Neue Technologie, die Technik ist ja echt ein Wahnsinn. Das Laufwerk fährt sich SELBSTSTÄNDIG auf Knopfdruck aus! 
|
|
Was ist daran neu? O.o
|
|
|
02/16/2012, 00:17
|
|
|
MrSm!th, daran ist gar nix neu. Ich hab ne dämliche Frage gestellt, und darauf kann man halt keine wirklich gescheite Antwort geben.. ^_^
Ich möchte Euch allen nochmals ganz herzlich für die Hilfe und die Unterstützung danke, vor allem für die zahlreichen Tipps, die Ihr mir gegeben habt. Ich denke, letztendlich ist ein richtig gutes Resultat herausgesprungen, eigentlich viel mehr als ich erwartet hatte, und das freut mich natürlich riesig, kann ich mich nämlich jetzt voll und ganz dem Zusammenbauen meines neuen Computers widmen.
Wenn ich dabei auf weitere Probleme stossen sollte, lass ich es Euch, wie bereits erwähnt, wissen, ansonsten ein grosses Dankeschön an Alle, die mir versucht haben zuhelfen.
Na dann, haut rein.. man sieht sich.
Liebe Grüsse
Pascal
|
|
|
02/16/2012, 00:19
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Wenn man einmal was zusammengebaut hat, will man am liebsten direkt noch einen PC bestellen und zusammenbauen :P
Jaja, ich habs nicht so mit der Ironie :/
|
|
|
02/16/2012, 09:40
|
|
|
Smith:
Ich bin auch keiner wo überall wo es geht Ironie anwendet, aber bei diesem Beispiel hats einfach gepasst 
Mit deinem oberen Satz hast du auch vollkommen recht
|
|
|
 |
|