Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Router Hat ausgedient.. brauche nen neuen nur welchen?

Discussion on Router Hat ausgedient.. brauche nen neuen nur welchen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
Router Hat ausgedient.. brauche nen neuen nur welchen?

hey leute habe von sitecom nen Router "DC-210"

so der hat ausgedient

ich brauche nen neuen aus dem grund da ich sehr viele Ports freigeben muss
so um die 50stk TCP genauso UDP
also sind wir insgeheim bei 100 eintragungen

nur dieser doofe router hat eine begrenzung auf 10 Port freigaben o.O
wurde mir auch von dem hersteller bestätigt..
Was sagt uns das FEHLKAUF..der hersteller ist bei mir unten durch!

was könnt ihr mir empfehlen würde mir sofort morgen nen neuen router zulegen wenns geht^^ brauche die ports umbedingt frei...und habe nur noch das Wochenende Urlaub um alles einzurichten ;(

PS: Die Ports brauche ich für meinen kleinen Homeroot
Stamm1994 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2012, 19:33   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Denke eher das ist was für die Technical Sektion.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
welchen neuen char?
01/25/2012 - Wolfteam - 10 Replies
welchen char soll ich mir holen mit full deff? einen von den alten oder einen von den neuen oder ein weihnachtsedition? vielen dank schonmal vorraus mfg
Neuen PC - 3 Zur Auswahl, welchen?
11/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
^this den: Schnäppchen !! ANKERMANN-PC GTX Raptor Gamer ASUS AMD: Amazon.de: Computer & Zubehör oder den: shinobee Gamer PC #3349 Intel i5-2500 4x 3.30GHz | 4096: Amazon.de: Computer & Zubehör oder doch den? : Windows7 -MCW Design Gamer / Office: Amazon.de: MegaComputerWorld Bitte nur Posten wenn ihr auch Ahnung habt , danke, Zohan
Neuen PC - Welchen? Brauche Tipps!
11/24/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ja... wi soll ich sagen, ich werde mir nach Weinachten einen neuen PC zulegen. Und da ich von den Experten hier recht viel halte, suche ich eure Hilfe. Betrag zu Verfügung: 500-600€ Ich beziehe mich rein auf den PC (Bildschirm/Tastaur/Maus) ist alles da :) Der PC sollte eigentlich für alles zu gebrauchen sein. Ich weis, für den Preis bekomm ich keinen "High-End" oder "Gamer-PC" Aber ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen. Selbstzusammen bauen wäre auch möglich. Also:
Neuen PC aber welchen?
10/07/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, ich möchte mir bald einen neuen PC zu legen... Ich habe eine frage, welche könnt ihr mir empfehlen habe 550 € für den Rechner habe schon einen rausgesucht, frage mich, ob der sich lohnt PC AMD AthlonII X4 640 Quadcore | 4GB DDR2-800: Amazon.de: Elektronik Danke für jedliche Antwort
Neuen PC?? aber welchen..
03/20/2010 - Consoles - 16 Replies
Hey liebe e*PvP Community. Ich habe nächste Woche Konfirmation und naja, ich wollte mir einen neuen PC zulegen und hab da auch in einem Heftchen nen geilen PC gefunden der mir gefallen würde. Könnt ihr mir evtl. sagen ob der gut bzw. schlecht ist/für was er geeignet ist und ob die Speicherkapazität etc. gut zum zocken ist :) Was möchte ich mit dem PC tun? Der PC ist eigtl nur zum Zocken gedacht; Metin2 & GTA4 & Natürlich für zu Surfen! Daten vom PC: Name: Touch Smart PC 300 von hp. -...



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.