Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen PC - Welchen? Brauche Tipps!

Discussion on Neuen PC - Welchen? Brauche Tipps! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,826
Received Thanks: 362
Neuen PC - Welchen? Brauche Tipps!

Ja... wi soll ich sagen, ich werde mir nach Weinachten einen neuen PC zulegen.
Und da ich von den Experten hier recht viel halte, suche ich eure Hilfe.
Betrag zu Verfügung: 500-600€
Ich beziehe mich rein auf den PC (Bildschirm/Tastaur/Maus) ist alles da

Der PC sollte eigentlich für alles zu gebrauchen sein.
Ich weis, für den Preis bekomm ich keinen "High-End" oder "Gamer-PC"
Aber ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen.
Selbstzusammen bauen wäre auch möglich.
Also:
FertigPC (500-600€)
Teile fürn PC (alle fürn zusammenbau) (500-550€, da kosten fürs zusammenbauen draufkommen)

Hoffe ihr werdet mir ein paar schöne Sachen präsentieren.

Ich suche derweil mal bissl
Ergebnisse:

Danke für eure Hilfe. Bei guter Beratung gibts e*gold ;D
.Zohan™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Tipps für neuen Server
08/27/2011 - DarkOrbit - 21 Replies
Hallo, hab mal Lust, den General zu holen beziehungsweise mal vorne mitzumischen (Top 25 wenns geht) - bräuchte jedoch noch Tipps wie ich das ganz ohne Banken tun kann - zumindest nicht so viel! Und halt Tipps wie ich ganz am Anfang schnell EP mache. (Auf neuen Servern, die in Zukunft kommen!) Meine bisherigen Ideen waren: - Goliath-CD gleich einlösen - Questbooster (mal 2) - volle Antriebe banken für den Goliath Jedoch weiß ich ausser der 4-4 und der Prometium-Sammelquest noch nicht,...
Neuen Prozessor zu legen ? Aber welchen.
05/04/2011 - Technical Support - 3 Replies
So ich suche einen guten Prozessor für ca 70€ für den nächsten Monat. Mein Pc hat: Arbeitsspeicher 3gb Nvidia GT 220 1gb DDR3 und einen AMD prozessor also nur AMD Prozessor nenen den hab AMD sockel. Da ich mich nicht gut aus kenne wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt welcher gut ist zum zocken. Ich wollte von hier bestellen aber kenne mich nicht gut aus. PC Hardware > Komponenten > Prozessoren / CPU > Athlon 64 X2 (AM2)
Neuen PC kaufen [Suche Tipps!]
02/27/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo com, ich habe ein Laptop, das bereits 2Jahre alt ist. Leider laufen neue Spiele nicht und sogar alte fangen an zu ruckeln, oder die Grafik ist mit zu schlecht. Ich würde gerne auch noch in 2 Jahren ein neues Spiel mit dem PC spielen können. Ich würde mir gerne einen Leistungsstarken-PC kaufen. Villeicht kennt ihr eine Website wo ich einen guten PC zum "günstigen" Preiß kaufen kann. Ich habe ein Beispiel: Was haltet ihr von dem PC, zu teuer? Angemessen? Oder bekommt man einen...
Neuen PC aber welchen?
10/07/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, ich möchte mir bald einen neuen PC zu legen... Ich habe eine frage, welche könnt ihr mir empfehlen habe 550 € für den Rechner habe schon einen rausgesucht, frage mich, ob der sich lohnt PC AMD AthlonII X4 640 Quadcore | 4GB DDR2-800: Amazon.de: Elektronik Danke für jedliche Antwort
Neuen PC?? aber welchen..
03/20/2010 - Consoles - 16 Replies
Hey liebe e*PvP Community. Ich habe nächste Woche Konfirmation und naja, ich wollte mir einen neuen PC zulegen und hab da auch in einem Heftchen nen geilen PC gefunden der mir gefallen würde. Könnt ihr mir evtl. sagen ob der gut bzw. schlecht ist/für was er geeignet ist und ob die Speicherkapazität etc. gut zum zocken ist :) Was möchte ich mit dem PC tun? Der PC ist eigtl nur zum Zocken gedacht; Metin2 & GTA4 & Natürlich für zu Surfen! Daten vom PC: Name: Touch Smart PC 300 von hp. -...



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.