Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Gaming Headset

Discussion on Suche Gaming Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

HowImetyourmother's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Suche Gaming Headset

Hey elitepvpers,

Ich suche für einen Freund ein Gaming-Headset, da er Geburtstag hat.
Er spielt eher shooter games und würde auch Musik damit hören.
Es sollte zu zwischen 50€ und 80€ kosten, wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte, am besten mit einem Link dabei

Mfg...
HowImetyourmother is offline  
Old 01/28/2012, 13:38   #2

kenpatschi's Avatar

Received Thanks: 34
logitech g330
kenpatschi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 15:38   #3

slythq's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,805
in dem Preisbereich sind folgende sehr empfehlenswert

Steelseries Siberia V2
Sennheiser PC161
Steelseries 7H
Corsair Vengeance 1300

btw ein tipp, sollte er nur eine Onboard Soundkarte haben, nimm ein USB Headset, da der Sound dort deutlich besser ist.
Sollte er aber eine PCI/PCI-E Soundkarte haben, wäre ein Headset mit 3.5mm anschluss besser
slythq is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 15:56   #4

xXuserXx's Avatar

Received Thanks: 25
Ich selber habe das Sennheiser PC161. Ich bin damit sehr zufrieden und kann es dir nur empfehlen .
xXuserXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 16:37   #5

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Nichts geht über das Steelseries Siberia V2.
Das hat einen super Klang und passt in deinen Preisrahmen.
dommerle is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 02:12   #6

kenpatschi's Avatar

Received Thanks: 34
ich empfhele nur g330 hAT AUCH super klang
kenpatschi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Gaming-Headset
12/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, da ich mich nicht wirklich mit Gaming-Headsets auskenne(was wichtig ist usw.) frage ich euch mal! Ich hab mir schon überlegt eins von den beiden zu kaufen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p 495656_Razer-Headset-Carcharias-Professional-Gamin g-3-5mm-Klinkenstecker-Schwarz.html http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p 768957_Corsair-Vengeance-1300-Analog-Gaming-Headse t.html Aber wie gesagt, ich kenne mich nicht wirklich mit Gaming-Headsets aus.
Suche Gaming-Headset
12/14/2011 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Com, habe heute gedacht dass ich mir mal ein Gaming headset besonders für Egoshooter Spiele dieses nutzen will... Jetzt habe ich mal nachgeschaut und habe das Logitec G35 gefunden aber das war anscheinend durch Tests nicht gut bewertet worden. Dann hatte ich auch noch ein SteelSeries Gaming-Headset. Was es sein sollte: -Guter Klang in Egoshooter Spiele (Man sollte einen anderen (Gegner) in weiter entfernung hören) -Es sollte auch länger als 3 Stunden zu tragen sein -Gute...
Suche gutes Gaming Headset
12/06/2011 - Consoles - 4 Replies
Hay. Also ich suche ein Gutes Gaming Headset welches Max 150€ kostet. Ich will es mir zu Weihnachten schenken lassen also darf es nicht sehr viel mehr kosten aber auchnicht zu billig sein. Es sollte gut für CoD Sein und auch einiges aushalten das es nicht nach 4-5 Monaten schrott geht. Man sollte es an die Ps3 und an den Pc anschließen könne und die Micro Quali sollte auch noch Gut sein. Also postet mir den Namen oder irgendwas andres rein. Danke :D.
Suche Gaming Headset (Pc)
11/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Moin Moin Da ich mir endlich ein neues Headset zulegen wollte, brauch ich mal eure Hilfe. Das Headset sollte so um die 50€ kosten und auf jeden Fall Kabellos sein. Die Akku Laufzeit sollte auch nicht so schlecht sein, da ich nicht alle 2H das Headset wieder aufladen möchte. Kann mir einer ein gutes Empfehlen?
Suche gutes Gaming Headset
09/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community, Ich suche ein gutes Headset zum richtig gutem Zocken. Welches könnt ihr mir empfehlen ? Meine wichtigsten Kritikpunkte: -Guter, präziser Klang, um Gegner frühzeitig zu erkennen (vor allem bei CS:S) -Relativ guter Sound, um Musik zu hören. Da ich noch Schüler bin sollte es nicht über 50€ kosten ;)

All times are GMT +1. The time now is 03:21.