Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gaming Headset (Pc)

Discussion on Suche Gaming Headset (Pc) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Suche Gaming Headset (Pc)

Moin Moin

Da ich mir endlich ein neues Headset zulegen wollte, brauch ich mal eure Hilfe.
Das Headset sollte so um die 50€ kosten und auf jeden Fall Kabellos sein.
Die Akku Laufzeit sollte auch nicht so schlecht sein, da ich nicht alle 2H das Headset wieder aufladen möchte.

Kann mir einer ein gutes Empfehlen?
Kekzskill is offline  
Reply

Tags
gaming, headset, kabellos, pc, wireless


Similar Threads Similar Threads
Suche gutes Gaming Headset!
01/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Moin Leute, ich suche ein hochwertiges Headset zum zocken bzw. um mit Freunden zu reden. Der Preis sollte maximal 100€ betragen. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Danke im voraus.
Gaming Headset
11/15/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
hi, wolt fragen welches besser ist : http://www.amazon.de/Creative-HS-850-Draco-Gaming- Headset/dp/B004AP8R3S/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid= 1321286684&sr=8-11 oder http://www.amazon.de/gp/product/B000P5VR16/ref=s9_ simh_gw_p147_d0_g147_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF& ;pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1F0RHF8C99ENE8E086NZ &pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i =301128 mir kommts am meisten auf soundqualität UND gegnererkennung , also damit ich weiß von wo jetzt der gegner kommt ^^ greetz
Gaming Headset für PS3/PC
11/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
hey :) ich suche momentan ein gutes gaming-headset, was sowohl für pc als auch für die ps3 geeignet sein sollte. bisher hatte ich das g35 von logitech, nur leider ist es jetzt kaputt ;) folgende kriterien sollte das headset erfüllen: - guter, klarer sound/bässe (bestenfalls 5.1/7.1) - abschallend - klarer mikro sound - schnurlos
Suche gutes Gaming Headset
09/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community, Ich suche ein gutes Headset zum richtig gutem Zocken. Welches könnt ihr mir empfehlen ? Meine wichtigsten Kritikpunkte: -Guter, präziser Klang, um Gegner frühzeitig zu erkennen (vor allem bei CS:S) -Relativ guter Sound, um Musik zu hören. Da ich noch Schüler bin sollte es nicht über 50€ kosten ;)
Gaming Headset?
03/18/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine empfehlung in richtung Gaming Headset für mich hat. Ich hatte bis vor 2 Tagen noch das Roccat Kave, welches allerdings (ohne mein verschulden) gebrochen ist, und ich mir daher mein Geld habe zurück geben lassen. Das Headset sollte maximal 70€ kosten. Danke schonmal im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.