Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC oder Laptop? o.o

Discussion on PC oder Laptop? o.o within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 02/02/2012, 00:26   #31


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wieso soll ein PC nicht transportabel sein?
Gehst du täglich auf LANs?
Einmal alle paar Wochen/Monate wird das ja wohl drin sein, ne Kiste, nen Bildschirm und ein paar Kabel zu transportieren.
Mit ner vernünftigen Maus, externen Festplatte und Headset ist man mit dem Laptop auch nicht mehr wirklich komfortabel zu Fuß unterwegs (wenn es nicht gerade ein 15 Zoll Teil ist, was ich aber nie zum Zocken nehmen würde).
Ich spreche aus Erfahrung, habe ein 18,7 Zoll Notebook (allround), mit dem ich zwar vieles noch angemessen zocken kann, trotzdem habe ich mir mittlerweile auch einen PC geholt.
Auch wenn es erst anders geplant war, tendiere ich dazu, zur nächsten LAN den PC und nicht das Laptop mitzunehmen.
MrSm!th is offline  
Reply

Tags
gaming, lan, laptop, leistung, pc


Similar Threads Similar Threads
PC oder Laptop?
01/14/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo. Da ich besondere Leistungen erbracht habe, hat mein Vater mir angeboten, mir einen Gamer Laptop oder PC zu kaufen. Zur auswahl stehen: VCM Laptop 1x 240GB SSD 1x 750GB á 7.2k upm i7 2630QM AMD 6990M 16GB Ram
PC oder Laptop?
12/03/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute, ich stehe nun vor der Entscheidung, Stand-PC oder Laptop. Ich habe momentan einen Laptop, aber der ist über 3 Jahre alt und hat nicht gerade eine wahnsinns Leistung ;) Jetzt überlege ich mir eben was ich mir kaufen sollte; einen neuen Laptop, oder einen Stand-PC. Ich möchte einen PC/Laptop der Spiele wie AC Revelations, NFS The Run, GTA IV und später GTA V, COD MW3 und andere moderne Spiele schafft. Auch sollte er in den nächsten Jahren alle Spiele gut packen! Ich weiß dass...
Laptop oder Pc ?
10/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Heyho, ich wollte mir bald einen neuen Pc\Laptop zulegen und wollte mal wissen was sich mehr lohnt was von der Leistung generel besser ist und was für ein Pc\Laptop ihr mir empfehlen würdet.( sollte nicht über 1000€ gehen) Lg.:mofo:
(an die Warrockgamer ) PC oder Laptop!
10/03/2011 - WarRock - 23 Replies
Ich kaufe mir in einer Woche ein neuen PC/LAPTOP und ich kann mich nicht so recht entscheiden! Womit spielt ihr Warrock Laptop oder PC? Hier die unterschiede meiner Auswahl. NOTEBOOK: Guru FIRE SB NVIDIA GeForce GTX560M / GTX580M / ATI 6990 15,6 Zoll FullHD TFT LED Technik SandyBridge Chipsatz / USB 3.0
xbox360 oder laptop
06/28/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hy leute ich kann mich nicht enscheiden was ich mir holen soll Entweder xbox360 oder laptop Was würdet ihr euch holn schreibt warum



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.