habe gehört , das QCK franzt schnell aus und hat viele Wellen
die wellen gehen nach 2-3 Tagen benutzung weg und sind sehr minimalistisch, die ausgefranzten ränder stimmen schon, einfach mitn feuerzeug drüber gehen und man hat für immer ruhe
die wellen gehen nach 2-3 Tagen benutzung weg und sind sehr minimalistisch, die ausgefranzten ränder stimmen schon, einfach mitn feuerzeug drüber gehen und man hat für immer ruhe
könnt ihr mir noch andere empfehlen , weil ich hab kein bock , dass hier die bude oder mein mauspad abfackelt ...
in dem preissegment sind nunmal die Steelseries Mauspads am besten, es gibt noch Razer Mauspads für den Preis, die mag ich aber nicht, vor allem haben die so eine komische raue oberfläche
und ich möchte sehen, wie du dein Haus in flammen steckst, wenn du kurz am Rand des Mauspads mit einem Feuerzeug drangehst
ja ... dann breitet sich das feuer auf dem mauspad aus .... ich lass es fallen und es fällt auf den boden ...... der laminat entzündet sich und es verbreitet sich zu tapete ..... die tapete fängt an zu brennen ..... und dann brennt alles ....................... kannste mir mal den link schicken für die mauspads [steelseries und razer]
ja ... dann breitet sich das feuer auf dem mauspad aus .... ich lass es fallen und es fällt auf den boden ...... der laminat entzündet sich und es verbreitet sich zu tapete ..... die tapete fängt an zu brennen ..... und dann brennt alles ....................... kannste mir mal den link schicken für die mauspads [steelseries und razer]
also ich hab des hier -> und bin voll zufrieden damit, außerdem ne
( lol, vor nem halben jahr hatte die ncoh 46€ gekostet -.-) und bin voll zufrieden, die hat gewichte aber dafür keine bzw wenig makro tasten ( die Lichter vorne dran zeigen die DPI anzahl die man mit dem kopf "dpi" verändern kann, das M steht für den Modus, den kann man via treiber einstellen. den Vor/- und zurück tasten kann man aber auch andere funktionen zuweisen.)
Und wer sein Haus anzündet wenn er kurz den Rand seines Mousepads anschmelzen will, der sollte sich erst keine Mouse zulegen.
Hey,
habe selber das steelseries QcK und finde es auch ziemlich ok. Allerdings finde ich das P5 (hat mein Freund^^) um einiges besser!
Aber bei mir hat das QcK keine Wellen oder sonstiges und reicht auf jeden Fall aus
Logitech Gaming Mouse G500 12/04/2011 - Hardware Reviews - 2 Replies http://static.trustedreviews.com/c5a4c6%7C084a_130 95-img4762s.jpg
Ich möchte euch heute ein bisschen etwas über die oben genannte Maus erzählen. Ich besitze sie schon knapp 2 Monate und konnte sie dadruch ausführlich testen.
Ausstattung :
Die Maus wird zusammen mit einer kleinen Box für die Gewichte und einer Software CD ausgeliefert. Die Maus ist fest verpackt und flattert nicht lose durch den Karton, also kann sogut wie nichts kaputt gehen....
logitech g500 lAGG 11/04/2011 - CrossFire - 12 Replies Hi leute habe mir logitech g510 und die maus g500 gekaufft so wen ich in cf in der lobby bin geht alles normal nur wen ich im spiel bin und rechts und links schaue laggt das immer was kann ich machen wie soll vich einstellen danke
Suche EQ/Yang/Accounts auf Leviathan oder Sobo oder SG (S.25 oder 21) 06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Wie der Titel bereits sagt.
Suche Sachen auf Leviathan, Sobo oder Metin2.Sg
Bezahle mit Paypal oder auf Wunsch extra mit Paysafecards.
Msged mich oder addet mich in Skype: krixxon
Verhandelt wird mit einem Mod oder Middleman.
[Problem]Logitech G500 Gaming Maus 12/28/2010 - Technical Support - 0 Replies Hayhou
Ich habe ein Problem mit den Makros meiner G500 Gaming Maus.
Ich würde gerne ein Permanentes Makro einstellen, dass so lange aktiv ist,
bis ich die teste wieder Drücke. Aber ich bekomme nur hin das es entweder so
10mal die Teste drückt oder ich auf der Maus-Taste drauf bleiben muss.
Kann mir da jemand Helfen?
MFG
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D