Ich hab mich die letzten Abende damit beschäftigt mich durch die Hardware Sektion zu lesen um schon mal ein Gefühl für die Materie zu bekommen, möchte aber dennoch den Rat von Leuten die sich da besser auskennen.
Ich hab meinen knapp 8 Jahre alten PC satt, der Nichtmal mehr Youtube Videos auf 720p ruckelfrei wiedergeben kann geschweige denn momentane Spiele auf was höherem als low
Es wird also Zeit für was neues dazu habe ich 900 Euronen eingeplant +/- das was es so zu Weihnachten geben wird
Um vorab die Fragen die mir so in anderen Threads unter gekommen sind zu beantworten:
Ja, ich kann alles Selbst zusammen bauen.
Ja, ich brauche Win7 dazu.
Nein, ich kann meine alte Festplatte nicht wiederverwerten bzw. möchte es nicht da die eingebaute grad mal 150Gig hat (hab eine externe mit 1TB).
Soweit ich das sehe brauche ich also: Prozessor, Festplatte (da reichen 500Gig oder halt 1TB je nach Preis) , Mainboard, Betriebssystem, Grafikkarte, Gehäuse, Laufwerk, Arbeitsspeicher, Netzteil (hab zz. ein No-Name Netzteil mit ich meine 450W)
E: Gestern Abend angekommen heute zusammen gebaut und .... ROAR o-O ist nett mal alle sachen auf ultra spielen zu können
Hilfe ist willkommen