Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

graka frage

Discussion on graka frage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Siros3x´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
Exclamation graka frage

hey com

ich habe mal wieder eine frage so:

ich suche eine vergleichbare graka zu den model Radeon 9800XT
Siros3x´ is offline  
Old 12/08/2011, 20:18   #2

Qashix's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 291
du hast die atm und willst aufrüsten oder willst du nur wissen welche ungefähr gleich schnell ist?
Qashix is offline  
Old 12/08/2011, 20:23   #3

Siros3x´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
ich will wissen ob es eine vergleichbare gibt weil ich meinen alten gerne im keller stellen will und dort über musik laufen lassen weil die alte kaputt ist
Siros3x´ is offline  
Old 12/08/2011, 20:31   #4

Qashix's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 291
wenns nur für musik sein soll kannst du jede x beliebige agp graka nehmen...

zb.
Qashix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Reicht meine Graka für Mw2 aus?
07/08/2011 - Off Topic - 6 Replies
Heyjo Ich wollte mal fragen ob meine Graka bzw mein Laptop für CallofDuty Modern warfare 2 ausreicht. Zu meinem Laptop Graka; -AMD Radeon HD 6310 Arbeitsspeicher -4 GB Proccesor: - AMD Dualcore Processor E-350
[Frage] Ist die GraKa gut?
04/09/2011 - Off Topic - 11 Replies
Ich habe ien Frage, ist diese Grafik Karte gut? NVIDIA GeForce GT 320M
[Frage] Kann ich diese GraKa in den PC einbauen ?
03/30/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey ich bin kurtz davor mit diese Gafikkarte zu kaufen! Link: Sapphire ATI Radeon HD5770 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör Jetzt habe ich eine Frage: Kann ich diese Grafikkarte überhaupt in meine Computer einbauen ? Mein Computer:
graka frage
06/19/2010 - Technical Support - 10 Replies
hallo leute hab ne frage bin schon sehr oft am suchen gewesen hab mir einen pc kurz vor weihnachten 2009 gekauft und die graka ist nvidia gforce gt240 1gb und die ist sowas von schrott jetz wollte ich fragen ob ihr mir ne gute und etwas günstige graka sagen könnt am besten auch mit 1gb
Frage wegen Graka und Mainboard
09/03/2006 - Technical Support - 11 Replies
Alsohohoho...nein ich bin ned der Weihnachtsmann xD Ich will mir ne Graka besorgen da ich nur onboard Grafik hab. Das Mainboard hat nen nForce Treiber und nVidia nen nVidia Grafikchip onboard halt. Nu wollt ich fragen obs da irgendwelche Komplikationen gibt wenn ich mir ne ATI Radeon hol, irgendwelche Fehler oder so, ka kann ja vorkommen, kenn mich da ned so aus. Also was meint ihr, kann ich mir ne Radeon holen oder doch lieber ne GForce oder ne FX von nVidia?Oo

All times are GMT +1. The time now is 20:36.