ich hab mal hier 2 pcs gesucht die eigentlich seeeehr genau sind
einmal den und den . Den das einzigste was unterschied ist ja die Graka . Aber lohnt sich die Graka bei dem BF3 pc mehr ? sry ich kenn mich nicht gut mit pcs aus
beide nicht wirklich empfehlenswert. wenn dein budget bei 1000euro liegt kannst du viel mehr rausholen als das...
board vll asus oder gigabyte wie man mag, sollte aber z68 sein. gehäuse nach deiner wahl. die ssd kannst du auch rausnehmen da es für spiele nichts bringt.
Hol dir doch den hier:
Ich hab den, der ist richtig übel.
Alles läuft richtig flüssig
z.B.: Crysis 2 auf ULTRA, kann neben bei in 1080p aufnehmen.
Und es entsteht kein einzger Ruckler
Tech 1? 11/02/2010 - Metin2 - 12 Replies also meine frage ist was heisst M7 Tech 1 ? also brauche ich noch 1 fb dann M8 oder noch 6stück -.-
[Frage]Tech Stufen wie DE 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Metin2 Gamer
Ich habe eine frage:
auf den PServern wenn z.B. Aura auf M3 ist und man liest ein FB
Dann ist es M3 tech 1 (vorausgesetzt es klappt)
Doch wenn man dann off/durchs portal geht dann wird das wieder auf M3 und die tech stufe geht weg
auf DE ist das ja nicht so (zum glück sonst wäre Itemshop PFLICHT)
und meine frage ist wie kann man das machen das die tech stufen nicht "weggehen"??
Ich will keine kindischen posts
Tech. Gymnasium - Tech. Berufskoleg 02/01/2010 - School & Education - 13 Replies Hey Leute,
Ich würd gern mal eure Meinung wissen.
Unterschiede/gemeinsamkeiten zwischen den beiden, was is besser/leichter etc.
€dit: extra für solche Leute wie die USB_Schnittstelle... ich rede von Erfahrungen. Nicht von irgendwelchen daten das hab ich alles.
WTS AoC tech key 04/04/2008 - Trading - 0 Replies I'm selling an Age of Conan tech key. The current offer is 45 USD$, if anyone want to raise that (and soon because the tech is this weekend!) within the nect few hours email/msn me at [email protected]
It is to be paid with paypal and proof will be provided if offer is serious. I'm paypal verified and I would expect you to be also.