Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuen PC

Discussion on Neuen PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

SoRo15's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 25
Neuen PC

Hey

Ich kauf mir wahrscheinlich zu Weihnachten nen neuen PC oder bau mir selbst einen zusammen wo ich mir aber noch nicht ganz sicher bin.
Wenn ich mir einen fertig-PC kaufe hätte ich mir denn gekauft.
Jetzt wollte ich von euch wissen ob der PC das Geld wert ist?
Danke im Vorraus
SoRo15 is offline  
Old 11/23/2011, 00:11   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
An sich eigentlich recht günstig.
Selbst zusammenbauen und du hast ne 6870 anstatt ne 6850.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:
Neuen Acc oder neuen Namen ?
02/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Guten Tag , ich wollte erstmal im voraus sagen , dass ich mich noch kein bisschen mit Css auskenne ! Unszwar habe ich gestern abend einen account gekauft , also von einem anderen Spieler , aber der Name gefällt mir nicht ... Kann ich jetzt den Charakter löschen oder mir einen neuen Namen machen irgentwie sowas ? mfg
an die neuen
07/12/2008 - Flyff - 2 Replies
Also das fand ich in einem anderem unterofurm originally posted by aprisma alle credistz zu aprisma ich dachte sowas könnten wir hier auch gebrauchen
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für Account-Trading: (Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )
DMA im neuen Look
12/12/2005 - General Art - 4 Replies
Hab heute den halben tag das template in PS bearbeitet und bin auch fast fertig...muss noch den text bereich von weiss in ein nettes blau, passend zum rest umändern und die icons ganz links nochmal überarbeiten, da sie beim konvertieren in gif, nen weissen pixelrand erhalten haben...nicht schön^^ aber gebt ma senf dazu....vllt. haben ja einige den style vorher schon gesehen. die können ja auch nen vergleichs-comment abgeben... donke^^ http://www.digitalmafia.de.vu

All times are GMT +1. The time now is 07:53.