Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



an die neuen

Discussion on an die neuen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
an die neuen

Also das fand ich in einem anderem unterofurm originally posted by aprisma

Quote:
Originally Posted by aprisma View Post
Hallo und willkommen in unserem Forum!

Ja du hast richtig gelesen - unserem Forum. Warum?

Weil du ein Teil des Forums bist und es durch dich zu neuem Leben gelangen soll.

Deshalb eine Bitte:

Dieses Board hat so gut wie keine festgelegten Regeln, doch gilt auch hier (und ich hoffe ich spreche für alle) die Nettikette - also rücksichtsvolles Verhalten gegenüber anderen Usern.

Wenn du also neu im Forum bist, betreib ein wenig small talk, stell dich vor oder sonst was, versuche anderen zu helfen - dein erster Post sollte nicht heißen "Wie komme ich an Gold .......", "Welche Hacks gibt es ..... "

Außerdem wurden sehr viele Posts schon behandelt und oft haben die User keine Lust das ganze zum 20x zu schreiben, deshalb nutze die Suchfunktion und lese dich ein.

Du wirst sehen, daß dich mit der Zeit immer mehr Members akzeptieren und lieb gewinnen und dieses Board schon bald so etwas wie dein 2. zu Hause sein wird - sogar wenn du nicht mehr spielst.

Wenn dir der Start etwas schwer fällt, schreib ne PM - ich bin sicher wir meistern das

Eine schöne Zeit auf e*pvp wüncht dir
Dein E*PVP-Team
alle credistz zu aprisma

ich dachte sowas könnten wir hier auch gebrauchen
Mark- is offline  
Old 07/12/2008, 23:36   #2
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
naja sowas steht doch schon in den Board regelen..ausser halt das mit dem spaß der Freude etc ;O

aber stimme dir ansonsten zu ^^
Vorallem hier trifft das ja zu,da sich viele denken:"Ok hier meldest dich mal an und fragst die NERDS nach hacks"
=NoVa= is offline  
Old 07/12/2008, 23:48   #3
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
dawegen :>
Mark- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuen Bot für 1.13?
02/27/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
gibt es da schon sowas inner art was ohne redvex läuft? nen mh wär auch nicht schlecht :P aufjedenfall gibts nen thx für ne antwort^^
^^lol jmd hat ein neuen bug
06/08/2009 - Metin2 - 13 Replies
^^ ich eröffne laden s3 mache 2 ebis +9 rein 5 35kk beide gingen weg und habe kein yang bekommen kann jmd helfen pls
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für Account-Trading: (Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )
DMA im neuen Look
12/12/2005 - General Art - 4 Replies
Hab heute den halben tag das template in PS bearbeitet und bin auch fast fertig...muss noch den text bereich von weiss in ein nettes blau, passend zum rest umändern und die icons ganz links nochmal überarbeiten, da sie beim konvertieren in gif, nen weissen pixelrand erhalten haben...nicht schön^^ aber gebt ma senf dazu....vllt. haben ja einige den style vorher schon gesehen. die können ja auch nen vergleichs-comment abgeben... donke^^ http://www.digitalmafia.de.vu
An die neuen...
12/03/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo und willkommen in unserem Forum! Ja du hast richtig gelesen - unserem Forum. Warum? Weil du ein Teil des Forums bist und es durch dich zu neuem Leben gelangen soll. Deshalb eine Bitte: Dieses Board hat so gut wie keine festgelegten Regeln, doch gilt auch hier (und ich hoffe ich spreche für alle) die Nettikette - also rücksichtsvolles Verhalten gegenüber anderen Usern.



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.